Pantech PG-3600 Slim Slider

• Da es der Slim Slider PG-3600 von Pantech wohl nicht nach Deutschland schaffen wird, habe ich ihn mir heute bestellt. Das Gerät sieht sehr vielversprechend aus und auch die Specs können, zumindest auf dem Papier, überzeugen:

Display mit 176 x 220 Pixel und 256.000 Farben
    1.3 Megapixelkamera mit Video und Blitz
    Bluetooth
    FM Radio
    Stereolautsprecher
    MP3 Player
    22 MB Speicher
    Transflash Speicherkartenslot
    16.5 mm dünn
    75 oder 85 g (je nach Datenblatt)
    E-Mail Client
    Wap 2.0
    Java Midp 2.0
    usw.

Ein ausführlicher Testbericht folgt nächste Woche :)

• Nachdem mir ein Bekannter ganz begeistert vom PG-8000 berichtet hat, habe ich die Bestellung entsprechend geändert :D Nächste Woche gibt es also einen ausführlichen Testbericht!

• naja ich weiss nicht, wenn ich das Pantech PG-3600 sehe, denke ich spontan an das d600 oder d800 von samsung. die kosten ohne vertrag bei amazon ca. 350€ und sind ein wenig besser. ich denke, die extra einfuhr vom Pantech würde sich da nicht lohnen...

Das PG-8000 schaut aber ganz nett aus... handlicher ginge es aber mit dem neuen SE k800i mit 3,2 Mpix oder mit LG KG920 mit 5Mpix...
    die wirds beide in deutschland geben, ca. 500€...

also warum immer in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Nachdem mir ein Bekannter ganz begeistert vom PG-8000 berichtet hat, habe ich die Bestellung entsprechend geändert :D Nächste Woche gibt es also einen ausführlichen Testbericht!

Hier mal 2 Live Bilder vom PG-8000.
    War recht angetan von den Pantech Modellen die auf der Cebit gezeigt wurden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!