open end (ende in sicht?)

• Ich finde die Aktion von Vodafon richtig nice so kann ich meine Freundin immer auf ihre D2 Nummer anrufen und so lange reden wie ich will. Open end verlängert nun seine Aktion immer. Ich hab bedenken das diese Aktion mal abläuft dann wäre ich hingeschmissen was wisst ihr darüber ?
    wird es diese Aktion immer geben? bist jetzt gilt die wieder bis ende April oder Ende Mai. ABer die wurde schon zichmal verlängert

ich danke euch

• Vodafone befristet grundsätzlich alle Aktionen, um Kunden im Falle einer Änderung oder Ende einer Aktion, kein Sonderkündigungsrecht einzuräumen.

Befristung heisst also nicht unbedingt, dass eine Aktion nur kurzfristig ist.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Seit wann gibt es OpenEnd für Vodafone Vertragskunden? :confused:

Falls OpenEnd demnächst eingestellt werden sollte, vielleicht nur noch mit Happy Abend und Happy Wochenende telefonieren?
    Oder nur noch am Wochenende mit dem neuen CallYa Comfort plaudern?

Oder alternativ zur Konkurrenz gehen? :p

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Hallo,

für die CallYa Karte wird es Happy Abend und Happy Wochenende für immer geben! CallYa OpenEnd ist noch unklar! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Hallo,

für die CallYa Karte wird es Happy Abend und Happy Wochenende für immer geben! CallYa OpenEnd ist noch unklar! ;)

Gruss, Keule

Ich kenne keinen Tarif, der, wie du es ausdrückst, für immer existieren soll. Entweder hast du dich einfach nicht präzise genug ausgedrückt, oder du bist da falsch informiert. Grundsätzlich kann jeder Tarif uneingeschränkt angeboten werden, aber bei Laufzeitverträgen kann der Netzbetreiber/Provider z.B. durch sein Kündigungsrecht nach Ablauf der Mindestlaufzeit dir einen Strich durch die Rechnung machen. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
    Auch im Prepaidbereich ist die o2-Zwangs-Tarifumstellung ja in aller Munde. :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!