SLVR L7 als USB-Stick?

• Nachdem ich nun gute 6 Std dabei bin im Netz nach einer Antwort zu suchen und zu keinem Ergebnis gelangt bin, versuche ich es mit einem Post hier:

Kann ich das L7 wie ein USB Stick in jeden beliebigen PC anschliessen (mit Kabel natuerlich) und wird der MicroSD (TransflasH) Speicher dann als mass storage bzw wechselpeichermedium angezeigt um Daten JEGLICHER (xls doc zip rar mp3 ...) dann rauf- runterzuladen ?????

BITTE BITTE EINE ANTWORT !

Danke !

Patrick

• Ja, das geht

Du musst im Handy

Einstellungen --> Verbindung --> USB Einstellungen --> Stadardverbindung: Speicherkarte

einstellen.
    Dann erscheint das L7, bzw. die Speicherkarte des L7 als Wechselspeicher in Windows.

• DAS ging fix, oder? ;)

Wilkommen in unserem Forum!

Und wenn Du schon mal da bist, bleibe doch auch etwas länger - es wird sich für Dich und uns lohnen.

Viel Spaß!

Grüße!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• nabend.
    hoffe auch auf ne schelle antwort^^

hab das slvr L7 an meinem rechner angeklemmt
    er erkennt auch das handy als wechseldatenträger
    aber irgendwie kann ich auf den nicht zugreifen!
    hab auch keine mini sd karte drin. will auf den internen speicher des gerätes
    muss ich dafür ne motorola software installieren?
    hab keine ^^

MfG BigHunter

• du mußt schon ne MicroSD-Karte einlegen.. Das ist dasselbe Funktionsprinzip wie bei Digitalkameras- wenn ich meine ohne Karte anstecke, zeigt es mir auch nicht den internen Speicher an.

Auf den Telefonspeicher Klingeltöne raufladen, termine verwalten etc. geht nur mit den PhoneTools.

Bei der Benutzung als USB-STick darfst du nicht vergessen, dass das Telefon extrem langsam ist. Mein USB2.0-Stick ist im USB1.1 Modus spürbar schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!