hi leute wieviel kostet momentan das 7210 über internethäuser oder so bei ebay bekommt man es für 549 euro bei media markt (wenn es mal endlich da ist) für 589 euro. wo ist es noch billiger ?? danke
ciao daniele666
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute wieviel kostet momentan das 7210 über internethäuser oder so bei ebay bekommt man es für 549 euro bei media markt (wenn es mal endlich da ist) für 589 euro. wo ist es noch billiger ?? danke
ciao daniele666
Daniele, wie oft haben wir Dich jetzt schon drauf hingewiesen, die Threads im richtigen Forum aufzumachen? Dies ist die allerletzte Verwarnung.
[EDIT: Thread verschoben und Rechtschreibfehler beseitigt.]
ja da steht aber unter nokia fragen tipps und tests und das ist ne frage also dachte ich muss es da aufmachen
Zitat
Also bei Meisl würde ich nie was bestellen.
Kannst hier warum nicht.
Wenn du die Suche anschmeißt, findest du noch mehr zu Meisl.;)
könnte es für 400 euro bekommen nagelneu von einem internetversandhaus passt das ??
Hi!
Manche leute sind echt ähh...naiv.Das 7210 is noch nicht einmal überall erhältlich und die Händler posten wie die Doofen die Preise und da kommt jemand und fragt,wo es am billigsten is. *kopfschüttel*
Gruß Dominik
P.S.:Ich soll dich vom Boden der Tatsachen grüßen.:D
ZitatOriginal geschrieben von Daniele666
könnte es für 400 euro bekommen nagelneu von einem internetversandhaus passt das ??
Das Versandhaus würde ich gerne mal sehen
Würde mich mal interessieren, wieviele Beiträge es zum 7210 (wo billig, etc.) schon gibt?:confused:
im versandhaus steht 469 euro ich würde 400 euro zahlen weil er ein kumpel von nem kumpel ist für 469 könnte es jeder kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!