handy gefunden, über imei an besitzer?

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    @ dragon-tmd:
    Also das wage ich aber zu bezweifeln, dass das Fundbüro solch ein Aufwand betreiben wird. Das Gerät wird dort bis in alle Ewigkeit versauern und dann vielleicht mal irgendwann für ein paar Cent versteigert.

Ich WEISS das es so ist ....

• Fundbüro

Oder sie sagen einem gleich das man das doch
    bitte mit nach Hause nehmen soll, weil
    sich eh niemand meldet !

Das weiss ich auch das es so ist weil
    ich es selber so schon 2 mal erlebt habe,
    als ich mit nem Kumpel mitgegangen bin um
    mal zu schauen wie sie es machen !

Wenn Du die mühe machen willst dann kannst
    Du halt bei dem Netzbetreiber anrufen, oder
    die Sache mit den Nr. kontrollieren.

(Gute Aktion von Dir )

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na da sei dir mal nicht so sicher! :D

Aus diesem Grunde waren da Fragezeichen hinter....;)

• dragon-tmd:
    Ich jedenfalls weiss ebenfalls mit Bestimmtheit, dass es nicht so ist.
    Falls Du Lust und Laune hast das mal auszutesten gib bescheid. Denke mal es gab mittlerweile schon genug Tests von diversen TV-Sendern, Magazinen und hier in Berlin brauchst Du nur mal in die Verbraucherzentrale marschieren und mal nachzufragen was die von der Sache halten bzw. zum Thema "Fundbüro" sagen.

Die Variante Fundbüro halte ich für absolut nutzlos. Denke aber dies hier weiter zu vertiefen bringt eh nichts. Aber solltest Du hier weiterhin an Infos interessiert sein, melde Dich einfach per PN, gebe Dir gerne weitere Auskunft zu unseren Fällen hier.

• Trag das Handy doch einfach unter http://www.mobilliste.de ein , oder Frage bei E-Plus anhand der Simkartennummer ( steht auf der Sim-Karte) nach !

Ich Denke ,der Besitzer wird sich Freuen ,wenn Er es so wiederbekommen sollte :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich WEISS das es so ist ....

und ich weiß das es nicht so ist. ein bekannter von mir arbeitet im fundbüro. die handys versauern da.

• Vergeßt nicht das Ausgangsposting...
    Es lautet nicht "wie gehen Fundbüros mit abgegebenen Mobiltelefonen um"....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!