Details über das UMTS-Handy Pantech GU1100?

• Hallo *.*,

ich wollte mich einmal freundlich erkundigen, ob es über das UMTS-Handy Pantech GU1100 weitergehende Informationen gibt, die über die Aussagen von eplus hinausgehen. Hier interessiert mich insbesondere die Empfangseigenschaften im UMTS-Netz und die Möglichkeit(-en) das Handy als "Modem" zu nutzen.

kurzer Hintergrund: ich würde gerne die Flachrate von den Grünen als Option (zu einem vorhanden Vertrag)nutzen wollen... Und mit derzeit 190 Eus im eplus-shop scheint es die Günstigste umts-nicht-von-ebay-Variante zu sein.

Mein gestriger Besuch und Nachfragen beim Grünen-Shop hat leider nur ein Augenverdrehen seitens des Verkäufers hervorgerufen. Sie haben wohl nicht mal Dummy-Geräte und angeblich soll es ein base-Handy (was auch immer das ist) werden...

• Laut unserem Eplus Experten Schnappi soll das Pantech jetzt im April kommen ;)

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wenn es nicht eBay und ein Nokia 6650 sein soll, hol Dir lieber ein Sony Ericsson K600i. Mit dem kann man nur gute Erfahrungen machen. Willst Du lieber was kleines, dann hol Dir das Samsung Z500.

Das Pantech GU1100 ist schlimmster Südkorea Murks und sollte gemieden werden. Ajee, wäre schade um die 190 Euro. E-Plus hat manchmal echte Blüten im Programm…

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn es nicht eBay und ein Nokia 650 sein soll......

Neues Nokia 650 :confused:
    Habe ich was verpasst :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• also das 6650 hatte ich schon vor zwei jahre, war riessengross, die akkulaufzeit mies und warum habe ich es dann gleich wieder verkauft.. :confused: schon lange her...
    eine gute eigenschaft kann ich ueber das gu-1100 schreiben(nachdem ich eigentlich ueberwiegend kritik an dem geraet geuebt habe)...
    und das ist die akkulaufzeit und das auch im 3g netz.
    wobei der absulute knaller in sachen akkulaufzeit ist das sagem v-85, wobei dieses sich auch bei mir bei nur schwachen 3g-netz von vodafone nur ins 2,5 netz einbucht.

(wann macht eigentlich der mc`s auf, ich habe hunger? :) )

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!