ROKR E1, ein Schnäppchen?

  • Hallo Zusammen, Hallo capt'n cadillac,


    leider ist das ROKR noch nicht eingetroffen. Aber die Überspielung der MP3 via
    Kartenlaufwerk im Zusammenspiel mit ITunes funktioniert meines Wissens nicht.
    Wenn Du auf dem Handy mit iTunes Deine Musik verwalten und abspielen willst musst Du mit iTunes auf dem PC/Mac die Daten via USB 1.1 überspielen (leider)


    Viele Grüsse


    Frank

  • cyberfrank: noch nicht eingetroffen obwohl du es vor einer woche schon bestellt hast?


    das hört sich nicht gut an....


    meins soll angeblich heute rausgehen!


    :p :p :p

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • hallo leute,


    gerade ist mein rokr angekommen!
    bei mir ist allerdings kein miniklinke 2,5mm auf 3,5mm adapter dabei.
    war er bei euch dabei?


    grüße


    der capt'n

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Hallo capt'n, :)


    kurzer Zwischenstatus: meins liegt auf dem Postamt zur (leider erst) morgigen Abholung bereit. Bis ichs geladen habe AldiTalk aktiviert, mit Musik gefüttert etc habe wirds wohl Wochenende.


    Gruß Frank


    PS: Ich melde mich mit meiner Meinung nach ersten Tests zurück

  • Bei uns in der Schweiz nun für ca. 126€ im "Laden" zu bekommen ... da muss ich wohl dann doch auch zuschlagen :D


    Das E398 fand ich schon super ;) - und das Standby des A780 nervt momentan...


    Cheers

  • also ich habe auch ein rokr und kann sagen das Gerät ist top. jetzt zu den 100 Songs. Man kann nur 100 Lieder auf das Handy draudfmachen abe nur auf Itunes. Das heisst man kann auch andere Lieder drauf machen normal auf das Handy wie beim E398. Im Vergleich zum E398:


    Display besser über 262000 Farben, kein Branding, Taste für itunes, Flugzeugmodus, Videoaufzeichnung usw. Habe das Gerät seit paar Wochen habe es nur paamal benutzt um zu testen. Ich sage nur super.


    PS: Wer meins haben will oder was zum tauschen hat melden. Steht auch im Biete drinnen :-) 129

  • bei mobilebomber.de für 137,9 euro.
    habs innerhalb von 24 stunden gehabt.


    kann ich nur weiterempfehlen.


    ich denke mal das rokr hat keiner haben wollen weil es einfach zu teuer war.
    aber jetzt ist es ein richtiges schnäppchen......


    p.s. die begrenzung auf hundert songs läßt sich auf 1000 erhöhen.
    hab ich in irgendnem ami forum gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
    natürlich erlischt dann die garantie!



    :D:D:D:D

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!