Hallo zusammen,
ich bin bei der Überlegung mir ein neues Handy zuzulegen. Da ich MAC -Besitzer bin , eine MP3 Funktion im Handy suche und ein Gerät ohne Vertrag kaufen möchte, ist mir der Preisverfall des ROKR E1 ins Auge gestochen (zZ ab 143€). Die Beschränkung auf 100 Lieder ist für mich nicht tragisch.
Vielleicht könnten ein paar Besitzer des ROKR oder ggf unzufriedene Ex-Besitzer mir ein bischen Kaufberatung geben.
Konkret folgende Fragen:
Wie ist die Qualität der Verarbeitung?
Ist die Akkulaufzeit ok?
Welche Nachteile habt Ihr entdeckt ?
Wie gut ist das Display?
Wie schützt Ihr Euer Rokor (Krusel-Tasche, Socke etc?)
Würdet Ihr speziel zu diesem Preis zuschlagen?
Hat jemand das Radio Headset mal probiert - Empfang, Qualität, Preis (günstigster)
Welche Alternativen unter €200,- seht Ihr
Über ein paar Antworten zur Entscheidungsfindung würde ich mich freuen. Leider existieren zZ nicht allzuviele Testberichte über das Handy (hier gar keiner). Die Berichte die ich gelesen habe bemängelten zumeist nur "das Design" , die 100 Song-Beschränkung und die etwas langsame Überspieldauer der MP3s aufs Handy.
Achso noch eine Frage: ich bin mir nicht sicher ob ich das Handy irgendwie schnuckelig finden soll oder total Hässlich. Das weis ist gewöhnungsbedürftig, allgemein sieht es eher etwas langweilig aus. Was meint Ihr?
Vielen Dank an alle ROKR-(Ex?)Besitzer
Euer Frank