t-mobile-double flat einfache fragen

  • ich möchte zu einem laufenden t-mobile vertrag die double flat hinzubuchen, muss ich dann zusätzlich noch die 5 euro für HOME abdrücken oder ist das schon inklusive?
    2te frage: es wurde zwischen zeitlich von einer 15 euro flat geredet , gibt es die oder war das nur ein gerücht? weil eine netzinterne flat brauch ich eigendlich nicht, nur eine fürs festnetz.

  • Es gibt:


    Double flat


    24,95 EUR inkl. T-Mobile@home, kostenlos ins Netz von T-Mobile Deutschland und innerhalb des T-Mobile@home Bereichs ins deutsche Festnetz telefonieren.


    T-Mobile flat:


    15,00 EUR kostenlos ins Netz von T-Mobile Deutschland telefonieren.

  • Und wo steht was zu der "T-Mobile flat" für 15.- EUR? Auf der Homepage von TM finde ich dazu nix, nur zur double flat.

  • Die T-Mobile Flat für 15 € wird nicht beworben. Soll es nur auf Nachfrage geben. :rolleyes:


    Ist es bei der Double Flat nicht so, dass die unterwegs nur ins D1 Netz gilt und HOME nur ins Festnetz?

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    Ist es bei der Double Flat nicht so, dass die unterwegs nur ins D1 Netz gilt und HOME nur ins Festnetz?


    Wie der Tarifbeschreibung eindeutiger kaum zu entnehmen sein könnte, gilt die DoubleFlat BUNDESWEIT ins D1-Netz und HOME ins Festnetz. Im HOME-Bereich telefonierst Du folglich kostenlos ins D1-Netz und ins Festnetz. Es wäre mir nämlich nicht bekannt, daß man HOME-Bereiche außerhalb des Bundesgebietes einrichten kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    Wie der Tarifbeschreibung eindeutiger kaum zu entnehmen sein könnte, gilt die DoubleFlat BUNDESWEIT ins D1-Netz und HOME ins Festnetz. Im HOME-Bereich telefonierst Du folglich kostenlos ins D1-Netz und ins Festnetz. Es wäre mir nämlich nicht bekannt, daß man HOME-Bereiche außerhalb des Bundesgebietes einrichten kann...


    Iss' ja gut :D . Die Tarifbeschreibung habe ich mir noch gar nicht angeguckt (weil ich diese Option nicht brauche). Hatte nur anders lautende Beiträge hier und/oder bei Teltarif im Kopf.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!