The PhoneHouse MessagePlus

• Weiß zufällig jemand, wie lange es den MessagePlus bei TPH schon gibt?

Und ob der Tarif Gefahr läuft, dass der vom Markt genommen wird?!? Ich habe nämlich gewisse Gerüchte vernommen (von wegen "Aktion", "Aktionstarif" usw.).

Nebenfrage:
    Wie lange habe ich nach Vertragsende Anspruch auf meine Nr., wenn ich für diese vorher eine Rufnr.mitnahme beantragt habe?

Other bands play, ManOwaR kills!

• Wieso machst du denn einen 2. Thread auf? Es steht doch schon im anderen dass nichts bekannt ist das er vom markt genommen wird... Es sind keine Gerüchte sondern Tatsachen dass es sich um Aktionstarife handelt...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Wieso machst du denn einen 2. Thread auf? Es steht doch schon im anderen dass nichts bekannt ist das er vom markt genommen wird...

Liest jmd. freiwillig den ganzen (ersten) Thread? *dacht-ich-mir-so-und-startete-deshalb-diesen* - *lol*

Zitat

Original geschrieben von realice
    Es sind keine Gerüchte sondern Tatsachen dass es sich um Aktionstarife handelt...

Wie kann man denn dann "Aktionstarife" definieren, wenn sie am Markt gefestigt sind?!

• Wenn dich das "Aktions" so arg stört, dann sie es halt als veralteten Tarif, der durch einen zeitgemässeren ersetzt wird.

So besser?

• Re: The PhoneHouse MessagePlus

Zitat

Original geschrieben von -- augy --
    Nebenfrage:
    Wie lange habe ich nach Vertragsende Anspruch auf meine Nr., wenn ich für diese vorher eine Rufnr.mitnahme beantragt habe?

Weiß das jmd.? Wäre cool... danke!

• Zitat

Liest jmd. freiwillig den ganzen (ersten) Thread?

Ich hoffe es.

Zitat

*dacht-ich-mir-so-und-startete-deshalb-diesen* - *lol*

Und ich denke mir, daß es der Übersichtlichkeit des Forums nur begrenzt dienlich ist, wenn Themen in mehreren Threads gleichzeitig behandelt werden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!