Bei mir wird ebenfalls eine nicht mehr aktuelle Kreditkarte angezeigt, obwohl ich gar keine besitze!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wird ebenfalls eine nicht mehr aktuelle Kreditkarte angezeigt, obwohl ich gar keine besitze!
DerMexmann
Die letzten 5 Ziffern: ***********19682
Gültig bis: 01/2006
Name: JULIAN EDIT by SG: Nachname entfernt!
PLZ: 27753
Dabei hab ich garkeine Kreditkarte...
Na ganz toll... evtl sollte man Amazon auch mal bescheid sagen und auf diesen Thread verweisen!?
Ich habe letztens auf meinem Bankkonto ne Gutschrift von amazon Luxemburg erhalten, mit der ich nix anfangen konnte...
Bin gerade neugierig geworden und mußte auch mal schauen!
Ne neue KK hab ich nicht, dafür aber 2x Bankeinzug Firma und 1x meinen Dad! Da scheint Amazon mal gleich drei Accounts zusammengelegt zu haben... tztz...
Mal ne Mail schreiben! So geht das ja mal nicht! Wer sitzt den bei denen in der Leistungsverrechnung! *grummel*
Edit:
Das Problem scheint aber erkannt, ich kann nicht mal mehr die Bankdaten löschen oder ändern, es kommt immer:
ZitatTut uns Leid!
Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.
Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.
Ihr Team von Amazon.de
Bei mir stimmt alles nach wie vor.
Wobei ich schon lange nichts mehr bestellt habe.
Hmm,
bei mir kommen alle Kreditkarten die Aktiv sind und auch meine Lastschrift Kontonummer stimmt.
Gruß Gunn
So, hab an den Kundenservice von Amazon eine Mail mit dem Hinweis auf die Fehler geschickt, habe folgendes als Antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut mir außerordentlich Leid: Zurzeit wegen eines technischen
Fehlers kommt eine falsche Zahlungsart in Ihrem Kundenkonto.
Unsere Technikabteilung arbeitet bereits daran. Wir hoffen, dass es
nicht mehr allzu lange dauern sollte, bis die Anzeige wieder korrekt
ist.
Sie erreichen uns über das ***Kontaktformular auf*** unseren Hilfe-
Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular
Wir danken für Ihre Geduld!
[...]
Freundliche Grüße
Man kann nur hoffen, dass die eigenen Bankdaten nicht irgendwo anders gelandet sind
Grüße
Julian
Auch wenn es ein wenig OT sein sollte:
Taugen eigentlich diese Gesichtbräuner etwas, oder kann man sich ein solches Gerät sparen?
Grüße
xray
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xray107
Auch wenn es ein wenig OT sein sollte:
Taugen eigentlich diese Gesichtbräuner etwas, oder kann man sich ein solches Gerät sparen?
Grüße
xray
Ein wenig OT? :confused:
*kopfschüttel*
BTT please!
Immerhin hat er so ein "Ding" gekauft (den um diesen Kauf ging es ja) und kann daher etwas dazu sagen.
Ein einfaches :top: oder :flop: hätte mir ja gereicht.
Aber nun gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!