Amazon Rechnungsfehler

• Bei mir wird ebenfalls eine nicht mehr aktuelle Kreditkarte angezeigt, obwohl ich gar keine besitze! :rolleyes:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Die letzten 5 Ziffern: ***********19682
    Gültig bis: 01/2006
    Name: JULIAN EDIT by SG: Nachname entfernt!
    PLZ: 27753

Dabei hab ich garkeine Kreditkarte...

Na ganz toll... evtl sollte man Amazon auch mal bescheid sagen und auf diesen Thread verweisen!?

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Ich habe letztens auf meinem Bankkonto ne Gutschrift von amazon Luxemburg erhalten, mit der ich nix anfangen konnte...

• Bin gerade neugierig geworden und mußte auch mal schauen!

Ne neue KK hab ich nicht, dafür aber 2x Bankeinzug Firma und 1x meinen Dad! Da scheint Amazon mal gleich drei Accounts zusammengelegt zu haben... tztz...

Mal ne Mail schreiben! So geht das ja mal nicht! Wer sitzt den bei denen in der Leistungsverrechnung! *grummel*

Edit:
    Das Problem scheint aber erkannt, ich kann nicht mal mehr die Bankdaten löschen oder ändern, es kommt immer:

Zitat

Tut uns Leid!
    Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.
    Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Amazon.de

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hmm,

bei mir kommen alle Kreditkarten die Aktiv sind und auch meine Lastschrift Kontonummer stimmt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• So, hab an den Kundenservice von Amazon eine Mail mit dem Hinweis auf die Fehler geschickt, habe folgendes als Antwort bekommen:

Man kann nur hoffen, dass die eigenen Bankdaten nicht irgendwo anders gelandet sind :rolleyes:

Grüße

Julian

• Auch wenn es ein wenig OT sein sollte:

Taugen eigentlich diese Gesichtbräuner etwas, oder kann man sich ein solches Gerät sparen?

Grüße

xray

• Ein wenig OT? :confused:

*kopfschüttel*

BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Immerhin hat er so ein "Ding" gekauft (den um diesen Kauf ging es ja) und kann daher etwas dazu sagen.
    Ein einfaches :top: oder :flop: hätte mir ja gereicht.
    Aber nun gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!