Amazon Rechnungsfehler

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wundert mich bei amazn.de nicht wirklich.
    Und ich weiss wovon ich rede. ;)

Darf man fragen worauf du dich damit beziehst?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Schade, ich hab keine neue Kreditkarte drinnen ;) .
    Allerdings warte ich seit 10 Tagen auf meine neue Scherfolie/Klingenblock von Braun, langsam krieg ich nen Bart :D .

• Bei mir das gleiche!

Zahlungsart: Rechnungskauf-Konto
    Die letzten 5 Ziffern: ***********34463
    Gültig bis: 06/2013
    Name: JULIAN ***
    PLZ: 2****

WTF? :confused:

Wer bestellt etwas mit den neuen Daten? :D
    Grüße

Julian

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Schade, ich hab keine neue Kreditkarte drinnen ;) .
    Allerdings warte ich seit 10 Tagen auf meine neue Scherfolie/Klingenblock von Braun, langsam krieg ich nen Bart :D .

Ich wäre eindeutig dafür das wir einen Club aufmachen. :D

Edit: Übrigens habe ich gerade mal nachgesehen. Neue Kreditkarten habe ich zwar nicht, aber anscheinend löscht Amazon alte KKs auch nicht wenn die schon seit Jahren abgelaufen und eben so lange nicht mehr benutzt worden sind. Ist mir vorher nie aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich wäre eindeutig dafür das wir einen Club aufmachen. :D

Übrigens habe ich gerade mal nachgesehen. Neue Kreditkarten habe ich zwar nicht, aber anscheinend löscht Amazon alte KKs auch nicht wenn die schon seit Jahren abgelaufen sind. Ist mir vorher nie aufgefallen.

Und finanzieren wird das eine unserer neuen Kreditkarten :D .

• Hui ich hab ja auch Eine!

Zahlungsart: Rechnungskauf-Konto

Die letzten 5 Ziffern: ***********91069
    Gültig bis: 09/2004
    Name: DENNIS EDIT by SG: Nachname entfernt!
    PLZ: 42117

• Bei mir taucht die Nummer auch unter "mein Konto" und dann unter Kredtitkarten ändern auf. Dort aber als Rechnungsnummer.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Und finanzieren wird das eine unserer neuen Kreditkarten :D .

Aber klar doch. :)

Also ich würde vorschlagen, dass wir erstmal mit den paar Club-Handys und Club-LCD Displays die wir natürlich brauchen anfangen. Schade nur das Amazon keine Immobilien und Fern-Reisen in Staaten ohne Auslieferungsabkommen mit Deutschland vertickert... ;)

Irgendein Billig-Flieger sollte Kuba mit ins Programm aufnehmen. :cool:

• Ich denke Amazon hat da momentan ein riesen Problem, selbst bei mir, der noch nie ein KK besessen hat, wird eine bei den Bezahlungsmethoden bzw. "Eine bestehende Kreditkarte verwenden" angezeigt!? :confused:
    Ich möchte nur nicht ausprobieren ob es auch klappen würde mit den Daten zu bestellen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!