Hallo,
ich habe Ende Dezember bei Amazon.de einen Philips Gesichtsbräuner für rund 55 € auf Rechnung gekauft.
Nachdem ich die Rechnung bezahlt hatte, buchte mir Amazon Anfang Februar den kompletten Betrag wieder auf mein Konto mit dem Vermerk "Retoure" zurück. Das Gerät habe ich aber überhaupt nicht zurück geschickt. Ich hab mir gedacht das es sich nur um einen Fehler handelt und Aamzon den Betrag sofort wieder einzieht. Aber dies ist bis heute nicht passiert.
Eigentlich hatte ich das auch schon vergessen, aber als ich ebend mir ein paar Cds bestellte, stand bei meiner Zahlungsart eine Neue Kreditkarte drinne die angeblich 12/05 abgelaufen wäre und wo sich die Ziffern in keinster Weise mit meinen Karten decken. Ich habe keine Ahnung wie diese Karte oder Nr. da rein gekommen ist.
Würd gerne Wissen ob sowas häufiger bei Amazon vorkommt und ob ihr auch schonmal so etwas bei euch bemerkt habt.
Grüße
Dread