Kaufberatung Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von Kiana
    Und wer lesen kann ist auch klar im Vorteil :rolleyes: Es ging hier um das 6280, nicht um das N70. Außerdem um eine VVL, keinen Neuvertrag. Ein wenig denken kann dann auch nicht schaden..... ;) Außderm kann ich selber schon Vergleiche ziehen. Mich interessieren "Meinugen" von Leuten, die die Geräte selber haben, bzw. hatten.


    mit solchen postings wirste höchstens erreichen, dass sich keiner mehr äußert :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kiana
    Und wer lesen kann ist auch klar im Vorteil :rolleyes: Es ging hier um das 6280, nicht um das N70. Außerdem um eine VVL, keinen Neuvertrag. Ein wenig denken kann dann auch nicht schaden..... ;) Außderm kann ich selber schon Vergleiche ziehen. Mich interessieren "Meinugen" von Leuten, die die Geräte selber haben, bzw. hatten.




    Also aus Dir soll mal einer schlau werden. Erst bedankst Du Dich bei ihm für seine Meinung, zwei Reihen drunter machst Du ihn für seine Meinung an. :rolleyes:
    Wenn Du schon Hilfe von anderen erwartest, dann solltest Du vieleicht mal Dein Verhalten gegenüber anderen überdenken und etwas dankbarer sein. Dann kommst Du auch in diesem Forum weiter. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von revoltex
    mit solchen postings wirste höchstens erreichen, dass sich keiner mehr äußert :gpaul:


    @all insbesondere revoltex


    Man(n) könnte vielleicht auch mal den Beitrag als solches auch mal komplett lesen. Ich denke mal lieber revoltex, dass Zitat von Bastiwohl eher auf Deine äußerst "nette und freundliche Antwort" bezogen war. Ist doch immer klasse, wenn man sich neu anmeldet und von älteren Forumsteilnehmern, mal schön einen auf die Glocke bekommt wie "Mensch es gibt so einen Button, da steht Suche drauf" etc.


    Vielleicht hätte man trotzdem mal helfen können und nicht irgendwelche Links posten können wo lediglich Anzeigen hinterlegt sind :mad:

  • Hey Leute...


    also, vielleicht habe ich mich bei meinem Posting ein wenig falsch ausgedrückt (kann schon mal passieren, wenn man neu ist). Das Zitat war keine Kritik an Basti sondern sollte lediglich eine Reaktion auf das freundliche :rolleyes: Psoting von Revoltex sein.


    Gut, lassen wir das, habe verstanden wass ihr mir sagen wolltet.


    Ist vielleicht trotzdem noch jemand so nett und hilft ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!