Hi, Leute.
ich wart jetzt schon seit Ewigkeiten auf des N80 :flop: und wenn sich da jetzt nich in den nächsten 2 Monaten was tut, dann... dann... dann muss ich wohl warten *G* ne, im ernst, dann hat Nokia nen käufer weniger.
Und da für mich nur Symbian series 60 in frage kommt und ihr euch sooo gut auskennt, frag ich mal hier:
Könnt ihr alle Symbian s60 handys die ihr kennt aufschreiben und Alternativen zum N80 nennen?
Danke, Flo
Symbian (alternative zu n80)
-
-
-
Das ganze kurz und knapp: N- und E- Serie. Das sind 9 Geräte, die allesamt sehr gut sind. (8 zur Konkurrenz zum N80) Das sind alle aktuellen Serie60 Geräten von Nokia+ noch ein 3250. Kommt aber nicht an ein N80 heran.Hier der Link zu Nokia.de Kanst dir die Geräte ja anschauen. Wir wissen ja nicht sooooo gut was du genau möchtest ;)
Gruss -
Also: eigentlich geht nur des N80... :flop: :flop:
1. kein klapphandy
2. keine so ne komische tastatur
3. kamera
4. W-landes n70 hab ich mir auch schon überlegt, aber: N80 is halt besser und hat W-LAN...
trotzdem Danke
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von flo2
Also: eigentlich geht nur des N80... :flop: :flop:
1. kein klapphandy
2. keine so ne komische tastatur
3. kamera
4. W-landes n70 hab ich mir auch schon überlegt, aber: N80 is halt besser und hat W-LAN...
trotzdem Danke
Flo
Warte mal noch ein Monat. So lange kann das Gerät nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nokia bringt jetzt schon 3250, N91 ,E60, E61 und E70. Kann also nicht mehr al zu lange dauern. Auf die paar Wochen kommt es auch nicht mehr an.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Warte mal noch ein Monat.Glaubst du echt, dass die des schon bringen?
E61 etc. die gibt´s schon?
Cool!
Flo -
Angeblich soll es doch Ende diesen Monat kommen? Bei eBay gibt's schon die ersten Geräte zum Vorbestellen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von lamaster
Angeblich soll es doch Ende diesen Monat kommen? Bei eBay gibt's schon die ersten Geräte zum Vorbestellen.Gruß
Also laut Nokia und manchen Nokiamitarbeitern hier im Forum sind die Geräte 3250, N91 und die ganze E-Serie kurz vor Auslieferung. Muss man sich wohl noch gedulden.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!