Kulanz bei Geräten in o2 Online-Verträgen

  • Ich gebe mal davon aus, dass mit "xdam" der "XDA mini" gemeint ist. Von daher kann nur der Datenservice von o2 den Austausch/Reperatur annehmen. Daher bleibt -- wie schon beschrieben -- nur der Weg über die Hotline, sei es per Anruf oder per Mail.


    Wenn es wirklich der mini ist, dann gibt es hier ja auch keinen Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung da beides von o2 kommt.


    Bei Wandlung (soweit sind wir ja aber noch nicht), schickt der Online-Kunde das Gerät an die auf dem Retourenschein angegeben Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von topfblume
    Ich gebe mal davon aus, dass mit "xdam" der "XDA mini" gemeint ist.


    Ja ist der xda mini.
    Schon ein Trauerspiel, dass ein recht teures Gerät schon nach ein paar Monaten die Segel streicht.


    Selbst billige Handys gehen erst nach der Garantiezeit kaputt, sehen wir mal von lästigen Softwareproblemen ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von CanDo555
    und wie ist es bei einer Wandlung?


    Eine Wandlung kann nur innerhalb der ersten 6 (?) Monate durchgeführt werden, wenn das Gerät bis dahin schon zwei mal defekt war und repariert werden musste.


    Grüße


    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Eine Wandlung kann nur innerhalb der ersten 6 (?) Monate durchgeführt werden, (...)


    Sorry, wo hast du denn diese komplett falsche Info her?

  • Oh, war mir nicht ganz sicher, ob die Wandlung an einen zeitlichen Rahmen gebunden ist, deswegen auch das (?).
    Ich werde noch mal recherchieren...



    Grüße



    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Oh, war mir nicht ganz sicher, ob die Wandlung an einen zeitlichen Rahmen gebunden ist, deswegen auch das (?).


    Der zeitliche Rahmen beträgt 24 Monate ;)


    Mfg Hannes

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