Hallo,
wie meinst du Call by Call? Über die Telekom? Oder über einen anderen Anbieter. Finde auf den Telekom Seiten leider nichts darüber.
Hast du vielleicht einen Link?
Gruß und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie meinst du Call by Call? Über die Telekom? Oder über einen anderen Anbieter. Finde auf den Telekom Seiten leider nichts darüber.
Hast du vielleicht einen Link?
Gruß und Danke
pluto09
Ich wohne hier auch in einem Gebiet, in dem DSL nicht flächendeckend verfühbar ist. Frag mal ein bißchen rund. Hier wird zum Beispiel eine Flatrate per WLAN angeboten. Ist nicht unbedingt das schnellste, aber es funktioniert eigentlich ganz gut. Ohne Werbung machen zu wollen, hier gibts nen Anbieter namens NasaNeuNet. Wenn ich mich recht entsinne kostet eine Flat ohne Zeit/Volumenbegrenzung 39 Euro + einm. Bereitstellungspreis. Ich möchte mich aber da nicht genau festlegen. Es gibt hier natürlich auch EifelNet und wie die alle heißen...Möglicherweise wird ähnliches auch bei Dir zur Verfügung stehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!