Nokia 8800 gefälscht ?

• Halloa,
    habe heute auf Ricardo ein Nokia 8800 gefunden was ziemlich komisch aussieht .
    Es soll aus Asien kommen und es wurde hergestellt in Korea .
    Wie man auf den Bildern sieht hat die Tastaturklappe einen Ausschnitt für den Joystick.Außerdem befindet sich die Kamera auf der Rückseite auf dem Plastik und nicht hinterm Display.

Den direkten Link zur Auktion krige ich nicht hin einfach auf ricardo.ch gehen und nach Nokia 8800 suchen . Die Auktion heißt "NOKIA 8800 defekt."

• uuaahargh,
    Ist glaube ich das erste Mal seit Monaten, dass ich mich vorm Laptop schütteln muss. Fast schon wieder ein Klassiker, der in die Kaugummiautomaten gehört. ;)

• Also wie es heißt würde ich auch gerne mal wissen...
    Habe noch ein Bild im Netz gefunden ,aber leider kann ich kein Koreanisch. :(

• Tja mal wieder ein typisches Beispiel dafür, daß die Asiaten (Japan mal ausgenommen) nicht entwickeln, sondern nur kopieren können.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• @ makaheto

das ding sieht ja schlimmer aus als die bilder von dem 8800 nachbau die marcus gefunden hat :D

da find ich das Panda x30 im 8800 design,optisch 1000 mal besser :D als das oben gezeigte dingsbumms

:)

marcus ich zeig doch mal bilder hier :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!