Professional-S wird gerne auf Base mit 12 Monaten umgestellt!

• Die Anzeige des Netzbetreibernamens im Display wird durch die Simkarte gesteuert.
    Da kommt kein Update oder so. Wenn, dann wird die Simkarte getauscht, damit Base im Display steht und nicht mehr E-Plus. So geschehen bei meinem Arbeitskollegen. Sein E-Plus Vertrag wurde auf Base umgestellt. Nach vier Tagen kam die Base-Simkarte, auf die die Rufnummer der alten E-Plus Simkarte geschaltet worden war. Die alte Karte wurde einfach deaktiviert. Nun stand halt Base statt E-Plus im Display. Telefonieren konnte er zu Base Konditionen aber schon 3 Tage vorher. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ah, jetzt ja. War eben mal in der Kundenbetreuung Online und da stand schon Base. Die Gespräche ins Festnetz am frühen Abend wurden anscheinend nicht mehr berechnet.

Gehört zwar nicht hier hin, aber über Monate funzte Cost Control in der Kundenbetreuung Online nicht mehr. Jetzt scheint es wieder zu gehen. :)

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Die Anzeige des Netzbetreibernamens im Display wird durch die Simkarte gesteuert.
    Da kommt kein Update oder so. Wenn, dann wird die Simkarte getauscht, damit Base im Display steht und nicht mehr E-Plus. So geschehen bei meinem Arbeitskollegen. Sein E-Plus Vertrag wurde auf Base umgestellt. Nach vier Tagen kam die Base-Simkarte, auf die die Rufnummer der alten E-Plus Simkarte geschaltet worden war. Die alte Karte wurde einfach deaktiviert. Nun stand halt Base statt E-Plus im Display. Telefonieren konnte er zu Base Konditionen aber schon 3 Tage vorher. :D

Ist jetzt anders. Ich habe nur eine Bestätigung bekommen und keine Simkarte mehr.
    In der Bestätigung steht, mein EPlus Vertrag sei um 12 Monate verlängert und es habe ein Tarifwechsel in Base gegeben.

Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, es gebe keine neuen Simkarten mehr.
    Habe man bis vor kurzer Zeit zwar so gemacht, jetzt aber nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!