N70 und Problem mit o2-Email-Pack

• Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

ich nutze über o2 das Email-Pack, heißt, dass ich meine Emails über den eingebauten Browser auf der o2-Seite verfasse und verschicke.

Manchmal kommt es nun vor, dass meine verschickte Email abgeschnitten wird (also nicht vollständig übertragen wird), sobald der erste UMLAUT auftaucht (ä, ü, ö) oder ein "ß".
    Das ganze läßt sich i.d.R. damit beheben, dass ich das N70 einmal komplett neu starte. Aber eine Garantie ist es nicht immer.

Kennt jemand dieses Problem?

Würde vielleicht eine neue SW helfen?

Ich hab z.Z. die

V.3.0546.2.3
    18-11-05
    RM-84

drauf.

Freue mich über Infos.

• Ist ein allgemeines Problem das mit Symbian Handys in verbindung mit O2 auftritt. Am besten die umlaute ausschreiben also statt ä eben ae.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist das also ein generelles Symbian-Problem? Ist ja echt blöd. Meine Freundin hat dasselbe Problem mit ihrem 6230, welches sich aber durch ein Software-Update beheben lassen soll. Wenn man das Ganze jetzt umgeht, indem man alle Umlaute ausschreibt, heißt das aber, daß ich erst mal mein komplettes T9 neu anlernen muß. Ungünstig! Aber gut zu wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!