Nokia 7610 geht einfach aus!

  • Hallo alle zusammen,
    hab seit gestern vollgendes problem mit meinem Nokia 7610 das jetzt etwas über 1 jahr alt ist.
    Und zwar geht das Handy einfach hin und wieder einfach aus, obwohl der Akku voll ist. der geht einfach aus egal ob es irgendwo nur liegt oder auch beim Telefonieren. Eben wollte ich eine sms schreiben und als ich auf senden drückte wurde das display hell weiss und das wars, es passierte nichts mehr! Ich hab den akku rausgenommen und wieder reingesetzt, dann ging das handy garnicht mehr an! Nach 5 min. ging es wieder an und nach kurzer zeit wieder aus.


    Kann es sein das der Akku kaputt ist?? hat einer sowas ähnliches schon mal gehabt??
    Bin für jeden tip dankbar, hab ja noch Garantie auf das gerät, will aber sicher sein dass das nicht der Akku ist.


    mfg gaucho

  • Hört sich eher nach einem Softwareproblem an, am besten mal formatieren dann sollte es eigentlich schon wieder gehen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wie formatiere ich denn??
    Also stellenweise bleibt das Gerät ohne probleme 2 stunden an und dann plötzlich schaue ich drauf und dann ist es schon wieder aus.

  • Grün, Stern und 3 halten und gleichzeitig Einschalten. Dann formatiert sich das Handy, aber Achtung, es sind dann alle Daten im Telefonspeicher weg. Ausserdem sollte der Akku mindestens halb voll sein.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!