7650 + GMX T-Online

• Hi there

Habe heute mein 7650 bekommen und will meine Emails abfragen.

Kann ich mit meinen DSL zugangs Daten verwenden??

Bekomme leider immer eine Fehlermeldung....kann mir jemand erklären wie das alles funzt mit den einstellungen????

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Hi,

In diesem Thread wurde das schon besprochen. Einfach mal die Suche benutzen.

Hier hast du alle WAP- Daten.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Habe alles so eingestellt, wie hier beschrieben, wenn ich e-mails abholen will, kommt aber nur "allgemeiner Systemfehler", woran kann das liegen?
    habe glaube ich einen richtigen:gpaul:
    Danke für Hilfe!

• Hi there

Du must die GPRS Internet einstellungen nehmen die bei Xonio angegeben ist.....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Habe ich ausprobiert, klappt trotzdem nicht, verstehe die Welt nicht mehr...:gpaul:

Also mit GMX und dem 7650 habe ich es auch nie geschafft :flop:

Deshalb benutze ich schon seit längerem noch den t-email Account, da klappt das Mail schreiben und abrufen prima :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi there

Muss jetzt leider zur arbeit....aber wenn ich da a bissle Zeit dinfe dann werde euch die einstellungen mal mailen.....funzt 100%

Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!