Hallo Forum,
ich würde gerne meine Pop3 E-mails auf mein Handy mit Base Vertrag pushen lassen!Hat wer eine Idee wie ich das machen könnte?
Gruß Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
ich würde gerne meine Pop3 E-mails auf mein Handy mit Base Vertrag pushen lassen!Hat wer eine Idee wie ich das machen könnte?
Gruß Flo
Im Handy den E-Mail-Server einstellen, Online-Option S bei der BASE-Hotline hinzubuchen (2,50€) für 2,5 MB im Monat...
(...oder einen anderen Tarif, der deinem Volumen entspricht, der BASE-Preisliste entnehmen.)
Die neueren Nokia (ca 2Jahre; Ich habe ein Nokia6630) können mails im 30 Minuten takt abrufen. Also buchst du dir zum Base Vertrag den Online S Datentarif.
Ich habe orginal eplus und bekomme ne SMS, wenn ich ne mail habe und rufe dann ab. Vieleicht kannst du dich ja für die online Kundenbetreung mit dem Base Vertrag anmelden. Die Chance ist wohl gering das es klappt, aber wenn dann könntest du ja auch die SMS Funktion nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!