ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Und sind die N70 schon unterwegs?
Mfg
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Und sind die N70 schon unterwegs?
Mfg
:confused:
Es sind alle N70 in den Versand gegeben worden.
Die AKtion ist bis 31.03.06 verlängert! :top:
Dann ist aber wirklich Schluß.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Es sind alle N70 in den Versand gegeben worden.
Na dann hoffe ich mal, dass das N70 endlich ankommt (bestellt 18.3)!
Angeblich haben Sie es ja doch an die richtige Adresse geschickt!
Mit der Adresse ist das bei der Lieferung so eine Sache gewesen - an sich hatte ich ausdrücklich meine Büroadresse als Lieferadresse angegeben, gekommen ist es nach Hause, sprich an die Rechnungsadresse - ich hatte dabei das Glück, dass ich am Freitag am Spätnachmittag ausnahmsweise schon mal wochenendlich zu Hause war, so dass der Bote nicht ins Leere lief und mir der tanz mit den nachbarn erspart geblieben ist.
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Mit der Adresse ist das bei der Lieferung so eine Sache gewesen - an sich hatte ich ausdrücklich meine Büroadresse als Lieferadresse angegeben, gekommen ist es nach Hause, sprich an die Rechnungsadresse - ich hatte dabei das Glück, dass ich am Freitag am Spätnachmittag ausnahmsweise schon mal wochenendlich zu Hause war, so dass der Bote nicht ins Leere lief und mir der tanz mit den nachbarn erspart geblieben ist.
Welches Handy hattest du geordert?
Wann bestellt?
Mfg
Hatte ich schon weiter oben im thread geschrieben:
Nokia N70: Dienstag, 14.03., bestellt und am Freitag, 17.03., geliefert - fand ich ziemlich schnell und nachdem es gleich bei der Bestellung geheißen hatte, dass man mit 5-7 Werktagen rechnen sollte, war ich rundum angenehm überrascht.
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Hatte ich schon weiter oben im thread geschrieben:
Nokia N70: Dienstag, 14.03., bestellt und am Freitag, 17.03., geliefert - fand ich ziemlich schnell und nachdem es gleich bei der Bestellung geheißen hatte, dass man mit 5-7 Werktagen rechnen sollte, war ich rundum angenehm überrascht.
Hmmm...,
Ich 18.3 bestellt, bis heute nichts gekommen!
Zuerst hieß es seitens Vodaföhn, es sei kein Fax angekommen, dann doch!
Angeblich losgeschickt an meine Adresse, aber immer noch nichts da!
Aussage Vodaföhn: Lieferschwierigkeiten
Tja, manchmal klappen Dinge reibungslos, und manchmaln eben nicht só ideal.
Lieferschwierigkeiten sind bei unserem Preis denke ich etwas nachzuvollziehen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Tja, manchmal klappen Dinge reibungslos, und manchmaln eben nicht só ideal.
Lieferschwierigkeiten sind bei unserem Preis denke ich etwas nachzuvollziehen. :cool:
Es geht mir gar nicht um die Lieferschwierigkeiten, sondern um das ganze hin und her!
Sie hätten ja gleich sagen sollen, das alles geklappt hat und das Handy unterwegs ist!
Aber nicht behaupten "Fax sei nicht angekommen bitte nochmal schicken", dann doch da und verlängert am 18.3!"
Mir reicht es ja wenn ich weiß dass das Handy unterwegs zu mir ist
Mfg
wurden bei euch noch irgendwelche zusatzpakete dazugebucht oder nur euer bisheriger tarif verlängert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!