Debitel Xtra-Simlock Wer ist fürs entsperren Zuständig?

  • Hi!


    Ich habe hier ein ///-t10s dass schon über 2 Jahre alt ist und Simlock hat. Es stammt aus einem Xtra-pac von Debitel. Wer kann mir nun den Code zum Entsperren geben? Debitel oder T-Mobile? Falls es Debitel sein sollte, hat mir jemand die Nummer? Die vom rosa Panther hab ich...


    Danke schonmal!
    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Hm, danke!


    Da hatte ich aber eigentlich geschaut....


    Wohl mal wieder n Fall von :apaul:


    Sorry...


    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Rufen Sie die T-D1-Hotline an: 0180 - 5 330 160 (0,12 € pro Minute aus dem Festnetz)

    Imho ist das aber nicht die T-D1 Hotline, die wäre ja 0180 - 5 33 22 02.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Imho ist das aber nicht die T-D1 Hotline, die wäre ja 0180 - 5 33 22 02.


    Dann solltest du das Debitel mitteilen, dass sie falsche Angaben auf ihrer Homepage machen ;) ...

  • Die Hotline von D1 T-Mobile für Xtra Karten (nur die von T-Mobile) ist die 01805229494 oder Kurzwahl 2202 vom Handy. Die andere angegebene Telefonnummer ist nur für Vertragskunden. Aber die Telefonnummer zum Entsperren aller Xtra Handys (T-Mobile und aller Provider!)ist eine andere; die steht auf jedem Karton der Handys - weiss ich leider nicht aus dem Kopf.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    Sodele, das hier ist die richtige nummer um X-tra Handys zu entsperren:


    01805-330160


    Gruß
    Upprcalypse


    Jep...hab ich auch vor kurzem bei einem Gemacht ...5 Tage später haben sie mir den Code dann per email zugeschickt.

  • Habe ich richtig gelesen: 5 Tage !? Für einen Brief wäre das ja gerade noch annehmbar, aber für eine eMail... Bei O2 bekommt man den Code innerhalb von 2 Minuten per SMS, oder bei eplus und Vodafone während des Anrufes.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Also ich habe dort auch schonmal angerufen, wegen einer original Xtra-Sperre (kein Provider, o.Ä.) und die nette Dame am Telefon meinte zu mir "heute oder spätestens morgen früh" -es war schon gegen 16:00Uhr- angekommen ist es dann 2 Tage später...


    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!