Debitel Xtra-Simlock Wer ist fürs entsperren Zuständig?

• Hi!

Ich habe hier ein ///-t10s dass schon über 2 Jahre alt ist und Simlock hat. Es stammt aus einem Xtra-pac von Debitel. Wer kann mir nun den Code zum Entsperren geben? Debitel oder T-Mobile? Falls es Debitel sein sollte, hat mir jemand die Nummer? Die vom rosa Panther hab ich...

Danke schonmal!
    Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Hm, danke!

Da hatte ich aber eigentlich geschaut....

Wohl mal wieder n Fall von :apaul:

Sorry...

Upprcalypse

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Rufen Sie die T-D1-Hotline an: 0180 - 5 330 160 (0,12 € pro Minute aus dem Festnetz)

Imho ist das aber nicht die T-D1 Hotline, die wäre ja 0180 - 5 33 22 02.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho ist das aber nicht die T-D1 Hotline, die wäre ja 0180 - 5 33 22 02.

Dann solltest du das Debitel mitteilen, dass sie falsche Angaben auf ihrer Homepage machen ;) ...

• Die Hotline von D1 T-Mobile für Xtra Karten (nur die von T-Mobile) ist die 01805229494 oder Kurzwahl 2202 vom Handy. Die andere angegebene Telefonnummer ist nur für Vertragskunden. Aber die Telefonnummer zum Entsperren aller Xtra Handys (T-Mobile und aller Provider!)ist eine andere; die steht auf jedem Karton der Handys - weiss ich leider nicht aus dem Kopf.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Sodele, das hier ist die richtige nummer um X-tra Handys zu entsperren:

01805-330160

Gruß
    Upprcalypse

Jep...hab ich auch vor kurzem bei einem Gemacht ...5 Tage später haben sie mir den Code dann per email zugeschickt.

• Habe ich richtig gelesen: 5 Tage !? Für einen Brief wäre das ja gerade noch annehmbar, aber für eine eMail... Bei O2 bekommt man den Code innerhalb von 2 Minuten per SMS, oder bei eplus und Vodafone während des Anrufes.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Also ich habe dort auch schonmal angerufen, wegen einer original Xtra-Sperre (kein Provider, o.Ä.) und die nette Dame am Telefon meinte zu mir "heute oder spätestens morgen früh" -es war schon gegen 16:00Uhr- angekommen ist es dann 2 Tage später...

Gruß
    Upprcalypse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!