Hallo,
ich suche gerade ein Fahrzeughalterung für ein Nokia N70.
Was nutzt Ihr, bzw. was ist das Beste?
Irgendwie hab ich bisher noch nichts Vernünftiges gefunden!
Tipps?
Grüße
V.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche gerade ein Fahrzeughalterung für ein Nokia N70.
Was nutzt Ihr, bzw. was ist das Beste?
Irgendwie hab ich bisher noch nichts Vernünftiges gefunden!
Tipps?
Grüße
V.
schau mal unter http://www.brodit.de nach
Hallo
du kannst dich bezüglich der Brodit Halterung gern bei uns melden...
service@audio-explorer.de oder telefonisch 02861-908065
Netter Gruß aus dem sonnigen Borken
Andy
Audio-Explorer
Gehört nun wohl eher ins Werbeforum....
Kommt meinem Wunsch schon sehr nahe, allerdings hatte ich nicht vor irgendwo zwecks befestigung zu bohren! Gibts nichts mit Scheibenhalteung, ohne dass das Handy geklemmt wird?
Hallo
bohren muss ja auch nicht sein. Der Handyhalter lässt sich hervorragend auf einem fahrzeugspezifischen Clip befestigen.... Und der wird ohne Bohren oä im KfZ befestigt.
Gruß
Andy
Audio-Explorer
Ah so, das klingt eindeutig besser!
Gibt es ne Möglichkeit das System in zwei Fahrzeugen zu nutzen?
Also quasi einfach umstecken?
Borken? Das neben dem sonnigen Bocholt?
Hiho
umstecken geht nicht ganz so einfach. Aber ich denke mal drüber nach wie realisierbar ist....
Ja das auch sonnige Borken, neben dem sonnigen Bocholt :-))
Gruß
Andy
Audio-Explorer
PS Der mal wieder grinst über die Tatsache wie klein die Welt doch ist.
Sö, hab ne Lösung gefunden und da ich gefragt wurde, hier mal für alle:
Um die Brodit N70 Halterung verhältnismäßig Fahrzeugtypunabhängig zu gestalten nutze man eine Universalhalterung von Richter, welche nun einfach per Selbstklebefolie oder Schrauben mit der Brodit N70 Halteung verbunden wird!
Hierzu benötigt man diese oder diese Halterung in Verbindung mit diesem Klebehalter !
Für die Brodit Halterung, hoffe Audio Explorer hat diese vorrätig wenn ich die Tage in den Laden springe!
Viel Spaß beim basteln!
Ich habe mir gestern in einem Nokialaden eine Noname-Halterung für 15 Euronen besorgt, die mit Hilfe des Saugnapfes an der Scheibe befestigt wird. Reicht mir vollkommen aus, da universal-passt es perfekt,nicht zu groß und mit langem biegsamen Arm!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!