bekomme am Wochenende ein p800 zum testen

• wer also ewas spezielles wissen will kann es hier posten und ich werde falls möglich testen (kann zb: kaum die standby zeit testen) und am Montag dann hier die Antwort posten, ok. :cool:

Gruss Birdy
    ps: es handelt sich natürlich um ein legales SE Vorserienmodell!

ps2: titel geändert.

• Und natürlich einen ausführlichen Testbericht in dem dann die Bilder eingefügt sind !

Das wäre sehr schön. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• und nicht nur bilder mit der cam, sondern auch vom gerät.
    es mal live zusehen bringt hoffentlich die richtigen größenverhältnisse rüber!

danke, pixel!

• Hi slmrvoge,

wo wohnst du denn? Vielleicht kannst du dich ja mit dem einen oder anderen TTler treffen, wenn du Lust hast natürlich nur:)

So Long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von beta3
    mach bitte ein paar bilder mit der kamera und poste sie.

Dem Wunsch schließe ich mit einer Ergänzung an: Bitte mal ein paar Bilder mit dem P800 machen, auf denen man die Unschärfen und Weitwinkel-Verzerrungen deutlich sieht. Zum Bleistift einen Stadtplan am Straßenrand, ein großes Plakat oder ähnliches. Irgendwas, wo man gerade Linien erkennen können müßte. Eine Häuserfassade mit einigen Fenstern und Wandkante oder eine Straßenlaterne am Bildrand.

Danke im voraus und
    Gruß vom Lowlander

• Auf jeden Fall das Telefonieverhalten testen, wie klingst usw., dann die Tastatur, die Handschriftenerkennung, obs T9 hat oder nicht und natürlich die Klingeltöne :) (obs ne Freisprechfunktion hat natürlich auch)

• und schau nach ob man mp3-dateien als klingelton benutzen kann und wie gut der intregrierter mp3-player ist?

• Und schau doch mal was an Applikationen drauf ist, sind es z.B. tatsächlich nur VIewer für Doc's und CO?

Ach ja, für den Fall das Deine SIM 'ne zweite Nr. für den Faxempfang hat - schick dem P800 doch einfach mal ein Fax. Dann wissen wir ja ob's was damit anfangen kann.

Zahmer_Tiger

 think different 

• Wenn man sich ne Vorstellung von der Handygroesse machen will, dann
    bitte ich dich um folgendes (wenns dir moeglich ist)
    mach mal n Bild im Vergleich zu nem Allerweltshandy
    UND: fotografier mal einen Bekannten von der Seite und/oder von vorn
    waehrend er das P800 so haelt, als ob er telefonieren moechte.

Hintergrund: ich hab gestern das 7650 bei jemandem gesehen, der damit
    telefoniert - sooo gross ist das garnet *freu*
    ich hab vorher noch nie so eins in freier Natur gesehen (wir sind
    hier in der Gegend scheinbar alle sehr sparsam *fg*)

Ich danke dir!!!
    Freu mich auf den ausfuehrlichen Bericht

Torsten

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!