bekomme am Wochenende ein p800 zum testen

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    @ slvroge oder so....

Ziemlich arrogantes Verhalten, oder?!!??!
    Noch nichtmal die Mühe machen den Nick ordentlich zu schreiben, jedoch gleich nach neuen, weiteren Bildern fragen... :flop:
    Das ist für mich keine Art...!

-Andi-

• Sein Posting wäre eh unnötig gewesen, wenn er den Thread auch geleden und nicht nur die Bilder angeglotzt hätte;)

• @ Messias

Herr Superschlau, sorry hatte beim beantworten nicht mehr den korrekten Namen zur Hand.....

@ slmrvoge

Sorry wen ich Dir aufm Schlipps getreten bin...:( War nicht bös gemeint.

Ich finde es nur toll das solche Kommentare nicht vom betroffenen, sondern immer von den "bestimmten" Usern kommen. Aber machen wir mal nicht den Thread kaputt.

• slmrvoge,

danke für die schnelle Antwort.

Das mit den Gruppenterminen ist wirklich schade.
    Mir ist schon irgendwie klar, dass man mit dem P800 keine Verfügbarkeit abprüfen kann. Aber wenn man die Teilnehmer zufügen könnte, dann würden die Gruppentermine immerhin vernünftig ins Outlook/Exchange übernommen werden können.

Was die Syncronisation angeht, da befürchte ich dass SE wieder auf XTND zurückgreift. Das hat sich ja schon bei den SE Telefonen als nicht so besonders stabil erwiesen. Zudem muss man wohl die Vollversion kaufen wenn man mehr als ein Gerät (z.B. T68i und P800) mit Outlook syncen möchte...

Immerhin wird man wohl mit Opera zugriff auf das Outlook Web access bekommen. Damit lassen sich dann auch Gruppentermine pflegen.

cu

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    slmrvoge:
    Was mich noch interessieren würde. Kann man das Telefon ordentlich mit einer Hand navigieren? Nur um eine Nummer anzuwählen möchte ich ja nicht immer den Stift rausholen müssen. Ist der normalen Handygebrauch mit einer Hand also problemlos möglich, oder muss man sich durch zig menüs durch klicken um mal einen Kontakt anwählen zu können?

Wie ist die Menü Geschwindigkeit?

Sprachqualität?

Das Thema hatten wir schon mal im "grossen P800 Thread". Die Bedienung mit einer Hand geht dank 5-D-Jogdial super einfach. Quasi mit einem Finger, ähnlich dem Sony Z5. Genaueres steht auch im Handbuch zum P800 (evtl. auch im WP), welches man ja schon herunterladen kann (Link ist ebenfalls im grossen Thread).

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!