bekomme am Wochenende ein p800 zum testen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von slmrvoge
Sebastian
der server selber ist nicht lahm, aber die leitung, welche leider erst ab dez aufgerüstet werden kann...habe eben normalerweise konstanter verkehr nicht wie jetzt gerade....
Das ändert aber nichts daran, dass die Bilder immer noch im Thread sind und dieser Thread für Modemuser somit eine Tortur ist.
Kannst Du das bitte umgehend ändern oder soll ich?
-
ja es sind nur viewer's, vieleicht gibts später was, aber ist glaube ich auch nicht speziel sinvoll von der grösse des display her..
hier ein beispiel mit excel
ich habe leider (oder zum glück) zuhause kein Outlook sondern nur Mac's, diese lassen sich aber normalerweise sehr gut mit den Ericsson's Syncen (iSync), wobei es mit dem p800 noch nicht geht..
eine funktion um zusätzliche felder zu definieren finde ich nicht, aber alles was ich vom Palm übernommen habe geht!
was ich auch nicht gefunden habe ist die möglichkeit von gruppeneinträgen, aber ich denke das geht "momenten" wirklich nur mit outlook direkt, schon von der terminverfügbarkeit.gruss birdy
-
Zitat
Original geschrieben von slmrvoge
zatrixja es sind nur viewer's, vieleicht gibts später was, aber ist glaube ich auch nicht speziel sinvoll von der grösse des display her..
hier ein beispiel mit excel
Da wird es bestimmt aber irgenwann mal Programme zum runterladen geben mit denen man auch editieren kann - C++ ist ja schließlich möglich!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das ändert aber nichts daran, dass die Bilder immer noch im Thread sind und dieser Thread für Modemuser somit eine Tortur ist.Kannst Du das bitte umgehend ändern oder soll ich?
ist jetzt gut? wollte niemanden ärgern! jetzt ist nur noch ein bild pro thema
-
2 Punkte finde ich am P800 verbesserungswürdig:
1. Wenn die Tabelle im Querformat dargestellt würde, wäre das wesentlich besser.
2. Die Kamera scheint wirklich in den Ecken einen nicht zu verachtenden Schärfeabfall aufzuweisen.
Ansonsten warte auch ich gespannt auf das Ding.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das ändert aber nichts daran, dass die Bilder immer noch im Thread sind und dieser Thread für Modemuser somit eine Tortur ist.Kannst Du das bitte umgehend ändern oder soll ich?
Nein, er soll bitte alle Bilder wieder in den Thread zurückholen. Es ist nervig für jedes Bild extra auf einen Link klicken zu müssen.
So und jetzt nicht denken ich wäre egoistisch...nönö. Wie man hier lesen kann, kann jeder User einstellen ob er die Bilder sehen oder verlinkt haben will.
Sebastian: Hab ich doch recht oder?
-
*Däng* Erwischt, dessen war ich mir nicht bewusst. :o
Sorry für die Mühe, die ich slmrvoge bereitet hab, war keine Absicht.
-
Hi,
ich habe mal eine Frage zum Empfang. Wie würdest Du den einordnen? Ich habe ein schwaches Netz hier und da ist es schon wichtig für mich. Warst Du ev. mal im Keller o.ä. wo der Empfang nicht so doll ist? Hast Du im D oder E-Netz getestet?
-
Tastatur
Danke fuer Fotos und Informationen :top:
Ich habe aber noch eine Frage:
Wie gut ist die klappbare Tastatur, wenn man sie nun doch mal benutzen moechte? Lassen sich SMS schnell eingeben? Werden kurz hintereinanderfolgende Tastendrücke quittiert?
Danke
CS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!