Besonders würden mich die Bilder der integrierten Kamera mal interessieren...!
Bullaugeneffekt wie beim 7650?!?! :confused:
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besonders würden mich die Bilder der integrierten Kamera mal interessieren...!
Bullaugeneffekt wie beim 7650?!?! :confused:
-Andi-
Erstmal ein :top:
Was mich interessiert,
Wie ist die Verarbeitung ? Knarzen ?
Gibt es irgendeinen Schutz für die Kameralinse ? Gummideckel oder ähnliches ?
hier noch ein paar bilder mit dem p800 selber gemacht...
ohne sie weiterzubearbeiten!
Was den grössenvergleich mit 7650 angeht.. ich HATTE mal ein 7650 für 10 Tage, hat mir gereicht, aber ich glaube solche "grössenvergleiche" gibt es schon.
Zur verarbeitung, meines erachtens sehr gut, ich war erstaunt wir stabil des display ist, hab mal ein genig gedrückt... natürlich nur ganz vorischtig.
Habe jetzt das Phone zwei Tage und hatte es immer dabei, die tastaturabdeckung habe ich nie gebraucht, die handschriterkennung ist so gut. Irgendeine T9 eistellung habe ich nirgens gefunden, höchstens möglich dass es mal hier erscheinen wird.
Bild 2
also muss jetzt wieder weiter, ihr lenkt mich immer ab :cool:
slmrvoge:
Was mich noch interessieren würde. Kann man das Telefon ordentlich mit einer Hand navigieren? Nur um eine Nummer anzuwählen möchte ich ja nicht immer den Stift rausholen müssen. Ist der normalen Handygebrauch mit einer Hand also problemlos möglich, oder muss man sich durch zig menüs durch klicken um mal einen Kontakt anwählen zu können?
Wie ist die Menü Geschwindigkeit?
Sprachqualität?
Dickes Lob schonmal für die Bilder...!
Darf ich die für einen Thread im "Mobilfunk Allgemein" mit Beispielfotos von Handies mit Kamerafunktion übernehmen? Schreibe natürlich dazu, das sie von Dir sind...
BTW: Die Bilder werden langsam zuviel, verlinke die doch besser, als sie alle in den Thread zu stellen, denn ich habe zwar DSL, aber trotzalledem lädt der Compi schon richtig lange rum um die Bilder darzustelen...! ich denke da vor allem an unsere lieben Modemuser
-Andi-
Der Webspace, auf dem die Bilder liegen, scheint zudem sehr lahm zu sein.
Ich habe demzufolge auch die Bitte, einen Grossteil der Bilder "nur" zu verlinken. Danke :).
Ansonsten find ich den Thread und die Infos :top:.
ZitatOriginal geschrieben von heiner
slmrvoge:
Was mich noch interessieren würde. Kann man das Telefon ordentlich mit einer Hand navigieren? Nur um eine Nummer anzuwählen möchte ich ja nicht immer den Stift rausholen müssen. Ist der normalen Handygebrauch mit einer Hand also problemlos möglich, oder muss man sich durch zig menüs durch klicken um mal einen Kontakt anwählen zu können?
Wie ist die Menü Geschwindigkeit?
Sprachqualität?
ja des geht perfekt mit dem JogDial, hane gerade jetzt ne sms bekommen und konnt alles einhändig machen :cool:
Menügeschwindigkeit ist ebenals sehr gut, musste noch nie warten.
Sprachqualität ebenfalls gut, sohl als Handsfree (eingebaut) wie auch ganz normal!
Gruss Birdy
So, ich will mal wieder meine Webspace für einen Mirror der Bilder zur verfügung stellen:
Bilder
Bilder in einer Datei gezippt
Viel Spass, und auch von mir nochmal herzlichsten Dank für die genialen Bilder,
-Ecko
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Dickes Lob schonmal für die Bilder...!
Darf ich die für einen Thread im "Mobilfunk Allgemein" mit Beispielfotos von Handies mit Kamerafunktion übernehmen? Schreibe natürlich dazu, das sie von Dir sind...![]()
BTW: Die Bilder werden langsam zuviel, verlinke die doch besser, als sie alle in den Thread zu stellen, denn ich habe zwar DSL, aber trotzalledem lädt der Compi schon richtig lange rum um die Bilder darzustelen...! ich denke da vor allem an unsere lieben Modemuser
![]()
-Andi-
kein problem mit den bildern, nimm was du brauchen kannst, werde jetzt noch eingige bilder verlinken statt direkt einbinden...
Sebastian
der server selber ist nicht lahm, aber die leitung, welche leider erst ab dez aufgerüstet werden kann...
habe eben normalerweise konstanter verkehr nicht wie jetzt gerade....
Termine mit Teilnehmern
kannst Du mal bitte schauen ob man im Kalender zu den Terminen auch Teilnehmer einfügen kann.
Zudem wäre noch spannend zu wissen wieviele Felder bei Kontakten und Terminen möglich sind. Ein paar der Felder die Outlook zusätzlich zu z.B. einem Palm anbietet halte ich für nützlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!