bekomme am Wochenende ein p800 zum testen

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Nehmt mal lieber wieder den Link raus, weil das hier eine Diskussion über das P800 mit Livebildern usw. ist und nicht über irgendwelche "dubiosen" Angebote und Verkäufer bei eBay... :rolleyes:

-Andi-

Zitiere mich ungern selbst, aber Leute, sowas macht den Thread kaputt :( :flop:

-Andi-

• reviev teil 1

Bericht SE P800

zuerst mal einige Anmerkungen:
    Es handelt sich um ein Prototyp, dass heisst alles was ich hier schreibe kann sich bis zum relase natürlich noch ändern, ausserdem möchte ich „Bedienerfehler“ meinerseits nicht ausschliessen da ja schliesslich niemand perfekt ist!
    Zweite Anmerkung, ich weiss das ich in Deutsch (Schrift) nicht der absolute „Hirsch“ bin also verzeiht mir bitte die Fehler!

Was schon jetzt weiss das ich das Phone nach diesem Weekend sehr vermissen werde, aber ich hoffe dass ich schon bald ein eigenes gerät bekomme...

einige Bilder zum Grössenverleich mal hier...

bild 2
    bild 3

groessenvergleich 2

So jetzt zum bericht selber,

nach dem einschalten kommt zuerst mal die frage ob man das gerät im Fluhzeugmodus betreiben möchte (macht auch sinn wenn ich z.B., im Flugzeug mein Handy starten muss um etwas nachzuschauen. Das sieht dann so aus:

gefolgt von der Pin Eingabe

Pin eingabe

Dann dauert es die üblichen Sekunden bis das Handy eingebucht ist und es klickt SE mässig dreimal.

Jetzt zu den „Control Panels“

Hier die drei Seiten (Register) hier werden die meisten Grundeinstellungen gemacht, es gibt auch eine gute Hilfe wie bei „richtigen“ Computern.

Bild 2
    Bild 3

es geht gelich weiter...

• teil_1_1

ich kann nicht alle bilder auf ein bericht nehmen...

Das nächste obere Register „Contacts“

Speziell gut (obwohl ich weiss dass das andere Handys auch haben) dass man von hier aus direkt SMS, MMS und eMail’s verschicken kann.

Contacts 2

Das Register „Phone“

Hier Sind erstens die 9 „wichtigsten“ Kontrakte via Touchpad oder JogDial (sehr praktisch) anwählbar und falls ein Bild hinterlegt ist wird dieses ebenfalls angezeigt.
    Unter Edit – Prefences können viele wichtige Einstellungen getätigt werden wie: Rufton (es können normale Wave Dateien genommen werden, habe mal ein mp3 konvertiert - perfekt), Umleitungen, Handsfree (ist echt gut, bei meinem test hat der andere nichts gemerkt) GSM Netzt usw.

Phone 2
    Phone 3

Kalender

Hier gibt es nicht viel zu sagen als es halt eine normale Agenda ist wie man sie von Palm etc. kennt.

Browser

Für Wap und spezielle Html Seiten, hier denke ich persönlich dass ich Opera bevorzugen werde da dieses alle Html Seiten zeigen kann!

Browser 2

so das ist mal teil eins, habe gerade gemerkt dass es viel mehr arbeit gibt als gedacht...
    muss jetzt noch andere sachen machen, komme vieleicht später nochmal dazu, sonst sicher morgen... habe ja noch ganz viele bilder und so, teil 2 und drei kommt bestimmt aber gebt mir zeit... ist ja nur für euch!

gruss birdy

• Hallo!

Vielen Dank für die coolen Bilder! :top:

Gibts im Tel.-Buch auch die Anzeigeoption "Vorname Nachname" oder nur "Nachname, Vorname"?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• slmrvoge

Ich finde Du machst das schon gut!! Freue mich auf die weitere Berichterstattung. Den Flugzeugmodus find ich schon extrem geschmeidig :D

Mann das warten wird immer schlimmer!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Super! Danke für deine Mühen, und ich freue mich schon auf die nächsten Teile! Ein ganz dickes :top: von mir.

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hallo!

Vielen Dank für die coolen Bilder! :top:

Gibts im Tel.-Buch auch die Anzeigeoption "Vorname Nachname" oder nur "Nachname, Vorname"?

es gibt last, first
    first, last
    company last und company first...

• Zitat

Original geschrieben von slmrvoge

es gibt last, first
    first, last
    company last und company first...

Cool, danke für die Info! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!