ZitatOriginal geschrieben von shad
Wenn man sich ne Vorstellung von der Handygroesse machen will...
... schaut man die mittlerweile hunderte von Bildern des P800 an. In der Hand, am Ohr, neben 7650 oder T68.
Gruß vom Lowlander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shad
Wenn man sich ne Vorstellung von der Handygroesse machen will...
... schaut man die mittlerweile hunderte von Bildern des P800 an. In der Hand, am Ohr, neben 7650 oder T68.
Gruß vom Lowlander
könntest du es filmen bzw. fotografieren, wies aussieht, wenn einer anruft mit bild und so, und wie so die sounds sind?!
kann man jetzt eigentlich abheben, indem man die klappe öffnet?
und bitte testen wie schnell es mit dem pc synct wenns geht also das syncen!
Fire
so, habe heute diverse tests und ca. 100 photos (davon ca. 20 mit dem p800 selber) und einige kurze videos gemacht...:cool:
muss jetzt aber alles zuerst ausmisten und aufbereiten...
eines kann ich aber scho vorweg sagen, es ist noch viel besser als die erste version die ich hatte, hat auch die neue sw drauf (tel) R1A080 org. R1B13, bluetooth R2C
email client, blutooth, internet und gprs hat alles bestens funtioniert...
also bis bald, gehe jetzt erst mal ins kino xxx :top:
ZitatOriginal geschrieben von slmrvoge
also bis bald, gehe jetzt erst mal ins kino xxx :top:
Du vergnügst Dich und wir sitzen auf heißen Kohlen...! Wir brauchen Infos!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Du vergnügst Dich und wir sitzen auf heißen Kohlen...! Wir brauchen Infos!
-Andi-
also gut hier mal ein video...
gruss aus der schweiz!hier gehts los
nettes video.
der klingelton ist auch gut und kling viel besser wie der bei meinem t39. und das display ist auch viel besser als ich gedacht habe.
kannst du BITTE die anderen sachen hochladen.
hi,
ja bitte uppe mal die anderen bilder und vids. Wir sind doch alle sooo gespannt.
achja und vielleicht gleich noch nen testbericht dazu..grins
gruss
sm
Er ist doch gerade im Kino, da kann er nix hochladen;) Sein Server scheint allerdings elend langsam zu sein, deswegen habe ich für die wichtigsten P800 Dinge mal einen Mirror gemacht:
P800 WP vom Oktober
P800 Bedienungsanleitung
P800 Anruf Video aus diesem Thread
Viel Spass,
-Ecko
nicht ganz richtig. mit dem p800 könnte er was hochladen, aber er wird es wahrscheinlich nicht mehr haben
ZitatOriginal geschrieben von beta3
nicht ganz richtig. mit dem p800 könnte er was hochladen, aber er wird es wahrscheinlich nicht mehr haben
Freakz!
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!