bekomme am Wochenende ein p800 zum testen

• Das mit den unscharfen Rändern der Bilder stört mich schon etwas, wenn ich Fotos schiesse will ich ja auch ne gute Qualität haben. :( Mal sehen ob das in der Serienversion noch besser wird.

Was mich noch interessiert, auf den Bildern wird ja sozusagen eine "Softtastatur" gezeigt, wie lässt die sich denn so bedienen? Muss man da mit spitzen Fingernägeln drauf rumhacken, oder gehts, wie bei einer normalen Tastatur, mit den Fingern?
    Und wie ist der Druckpunkt dann so? :D SCNR

Und vielleicht hab ich nicht den ganzen P800-Thread durchgelesen, aber gibt es fürs SMS schreiben auch eine richtige Softtastatur, so wie beim PocketPC? Wo man also alle Buchstaben hat und mit Fingernagel/Stift tippen kann?

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• @slmvroge
    Für den Fall das du nicht im "grossen" Thread mit ließt, ich habe im Handbuch etwas über ein Indicator Light gesehen, aber bisher auf keinem Bild etwas in der Art sehen können.
    Für den Auszug aus dem Handbuch klick HIER ...

CU
    SpaceAttack

• SpaceAttack
    wegen den led, die habe ich nicht speziell auf einem foto, habe aber kein unterschied zum t68 gefunden, ausser das man die led (welche oben rechts und links versteckt) eigentlich nicht wirklich sehen kann, sondern sie bir leuchten bzw. blinken sieht.

daywalker2000
    eine eigentliche profilumschaltaung ala t68 haeb ich nicht gefunden, nur die silent mode option (einmal auf das icon lautsprecher klicken, dann silent) und natürlich den flugzeugmodus, wobei dieser ja schon etwas sehr spezielles ist.

voicestream
    kein problem wegen dem namen:cool:

praetorianer
    xxx, viel action aber absolut unrealistisch, aber ich hatte spass...

zork66 und Chris@HH
    die bilder sind mit der bessten q aufgenommen, habe aber auch noch welche mit der schlechteren q, betreffen druckpunkt und tastatur -- hatte alles ohen tastatur gemacht, werde die tastatur ev. von anfang an in der kiste lassen, aber was ich früher mal getestet habe war eher "lasch".

Ike
    ja, es gibt so eine softtastatur, (werde bild nachreichen) aber für dies brauchst du zwingend ein stift da die tasten dann wirklich sehr klein sind, du wirst jedoch überrascht sein wie gut die texterkennung funktionert...

berlibaerchen
    bertreffen empfang hatte ich vom gefühl her etwa den selben wie das t68, aber das gerät war von kw 30/02 und da kann/muss sich sicher noch einiges ändern.

@rest
    ich habe einige pn bekommen betreffend den restlichen bildern und videos, werde wenn ich einige persönliche sachen retuscheirt habe (SMS, Tel Nr. Adressen) alle zusamme als zip zur verfügung stellen, wäre aber froh wenn ich sie jemandem mit guter serveranbingung abgeben könnte, da gestern ca. 500 mb download auf meinem server stattfand und ich momentan nur über 512/128 angebunden bin...

sonnige grüsse birdy
    muss jetzt leider wieder arbeiten
    ;)

• Um den Thread nach oben zu holen: Wie weit bist Du mit dem nächsten Teil des Berichtes? Hast Du noch weitere Videos und weiteres Bildmaterial?
    Warte ganz gespannt darauf! ;)

MfG

JCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!