Fragen zu Base

• Die einzigen beiden anderen Unterschiede, die noch nicht in diesem Thread erwähnt worden sind sind die RUL und das Merkmal Konferenz.

1. RULs sind bei Base ins E+ und Festnetz kostenlos, was bei den "kleinen" T&M-Tarifen nicht der Fall war.

2. Das Merkmal Konferenz lässt sich für Neuverträge wegen Mißbrauchs nicht mehr aktivieren. Daran ist auch nichts zu rütteln.

• Hi@all,

also meinen beiden Verträge laufen noch bis Mai 2007, von daher hat sich das wohl erstmal erledigt, danke trotzdem.

Was mich aber weiterhin mal interessieren würde, "bremst" ePlus denn in irgendeiner Form z.b. die Telefonie oder den Datenverkehr über Base?? Es kann ja gut sein das es bei Base öfter man "Netzfehler" gibt und man somit nicht gleich eine Verbindung herstellen kann. Gibts das??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Was mich aber weiterhin mal interessieren würde, "bremst" ePlus denn in irgendeiner Form z.b. die Telefonie oder den Datenverkehr über Base?? Es kann ja gut sein das es bei Base öfter man "Netzfehler" gibt und man somit nicht gleich eine Verbindung herstellen kann. Gibts das??

Vereinzelt gibt es das wegen Überlastungen. Das hat aber nichts mit Base speziell zu tun. Es gibt in GSM-Netzen aus technischer Sicht grundsätzlich die Möglichkeit verschiedene Nutzer auch verschieden zu behandeln. Aber als ich meinen Base-Vertrag abgeschlossen hab, war das wohl die gleiche ACC. Insofern also keine Unterschiede.

Wirklich was bringen würde es E+ ja auch nicht: bekomme ich eine Fehlermeldung ist die nächste logische Konsequenz doch gleich die Wahlwiederholung. E-Plus interessiert deine Nutzung, solange sie vertragsgemäß ist, recht wenig.

Auch die ganzen "Base hat mir gekündigt weil ich zuviel telefoniert habe" Geschichten haben sich soweit ich das überblicke alle als unwahr erwiesen.

• mmm: Wenn du mit 2 x T&M 50 incl. Family&Company zu BASE wechselst, ist das E-Plus vermutlich sogar noch lieber. Dein (subventionsbereinigter) Monatsumsatz steigt immerhin von 15 auf 40 EUR :)

• Hi@all,

wenn man BASE hat und die Kundenbetreuung online funktioniert, kann man dann dort irgendwelche Zusatzoptionen buchen wie z.b. ein Datenpaket?

Ist BASE geeignet für Geschäftskunden, also wenn man darauf angewiesen ist erreichbar zu sein oder ist da ein Vertrag besser??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M Ist BASE geeignet für Geschäftskunden, also wenn man darauf angewiesen ist erreichbar zu sein oder ist da ein Vertrag besser??

BASE ist ein Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!