Dell Axim X51 Wireless 624MHz PDA für 293€ (35% Rabatt)

• Hähää... und ich hab am Montag telefonisch bestellt und 308,- inkl. Versand bezahlt.
    Na wurscht, Hauptsache, das Ding kommt bald! *freu freu freu!* :p

Der Rabatt von 35% galt tatsächlich nur bis einschließlich Montag. Aber die Deklaration war scheiße zu finden. Die Webseite von denen ist ziemlich die Seuche. Nicht gerade übersichtlich. Und an Zubehör mangelts auch. Ich hab nach einem VGA-Kabel gesucht (der x51v hat ja nen VGAout) ... no way. Jibbet nicht.
    .
    .
    So Jungs, jetzt sagt mir doch bitte mal noch, was es mit den ominösen Gutscheinen auf sich hat, die hier mehrfach erwähnt wurden!?
    .
    .
    Und noch ne Frage: Der Axim hat doch ne USB-Slave-Funktion drin, richtig? Wenn ich da ein Sync-Kabel unten reinstopfe und das andere Ende einem Notebook in die USB-Körperöffnung schiebe (ganz tief, versteht sich), wird der PPC dann wie ein Wechsellaufwerk erkannt? Kurzum: Kann ich übern USB-Port Daten verschieben?

Verbindlichen Dank für jede Form von Antworten!
    (Ich muss viel lernen, werde bald erstmalig PPC-Besitzer sein!! YEAAAHH! :D )

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• nein, der axim hat keine usb host funktion, falls du das meinst. anschluss von usb sticks, externen festplatten etc funzt nicht. wenn du mit sync kabel arbeitest, kannst du natürlich über as daten schaufeln.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Mit dem Gutschein hättest du ihn am Montag für 293 frei Haus bekommen.

• Also ich hab den Axim bestellt und mein MDAc geht nun in den Verkauf ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Kann man den PPC von Dell auch als Navi nutzen?
    Dann muss man wahrscheinlich noch die GPS-Antenne/TMC-Modul extra kaufen, oder kann man nicht jeden PPC als NAvi "umrüsten"?

Wollte mir das Medion-Navi für 400€ holen, aber der hat nur knapp 300 Mhz und geringere Bildschirmauflösung, da wäre der Dell-Axim schon was feines und Zukunftsichereres

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann man den PPC von Dell auch als Navi nutzen?
    Dann muss man wahrscheinlich noch die GPS-Antenne/TMC-Modul extra kaufen, oder kann man nicht jeden PPC als NAvi "umrüsten"?

Wollte mir das Medion-Navi für 400€ holen, aber der hat nur knapp 300 Mhz und geringere Bildschirmauflösung, da wäre der Dell-Axim schon was feines und Zukunftsichereres

Klar kann man den Axim als Navi nutzen. Einfach per Bluetooth ne GPS Maus angeschlossen, Navisoftware aufs Gerät und los geht es!!!

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    nein, der axim hat keine usb host funktion,

Ja, das weiß ich auch, deshalb schrieb ich ja:
    USB-Slave-Funktion
    Also wird der Axim übern USB-Kabel an einem PC als Slave-Gerät erkannt? Also als wäre er ein Wecheldatenträger?
    .
    .
    .

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Mit dem Gutschein hättest du ihn am Montag für 293 frei Haus bekommen.

Dolle Wurscht. Aber wie funktioniert das nun? Wo kriegt man die Gutscheine her? Fallen die vom Himmel?

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Ja, das weiß ich auch, deshalb schrieb ich ja:
    USB-Slave-Funktion
    Also wird der Axim übern USB-Kabel an einem PC als Slave-Gerät erkannt? Also als wäre er ein Wecheldatenträger?

nein, er wird nicht als Datenträger erkannt. Du kannst nur via Active-Sync Daten zwischen den Geräten hin+herschieben.

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Klar kann man den Axim als Navi nutzen. Einfach per Bluetooth ne GPS Maus angeschlossen, Navisoftware aufs Gerät und los geht es!!!

bye

BLADES

thx,
    habe es gerade bei Dell auch entdeckt, aber der Preis ist mir etwas zu heftig:

DELL - Kabel-GPS-Navigationssystem von Dell für 209 €

DELL - Dell Bluetooth GPS-Navigationssystem für Axim X30, X50(v) und X51(v) für 290 €

Schade, aber 800 € ist etwas zuviel des guten. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!