Dell Axim X51 Wireless 624MHz PDA für 293€ (35% Rabatt)

• Hallo,

vielleicht für jemanden interessant.

Der Dell Axim X51 Wireless 624MHz kostet aktuell anstatt 451€ nur 293€ zzgl. 15,08€ Versand. Das entpricht einer Ersparnis von 35%.
    Der Preis wird erst angezeigt, wenn man auf "Konfigurieren & Bestellen" geht. "Offiziell" gibt es bei Dell für dieses Gerät nur 20% Rabatt.

• Kurz zu dem 20"Widescreen 1680x1050 DVI für 472 €:

Ich habe mir zwei Wochen bei Alternate einen Samsung 204B 20" 1600 x 1200 für 499 € geholt - mit 5 ms Reaktionszeit und 3 Jahre Garantie inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät.

Sooo toll ist der Preis für den Dell imho nicht - es sei denn man will unbedingt einen Widescreen. Der 4:3er bietet auf jeden Fall mehr Pixel. :-)
    Und beim Zocken wird mW 16:10 noch nicht wirklich häufig unterstützt.

cu
    ALDI-Tuete

EDIT: Der Samsung hat auch eine Pivot-Funktion (drehen des Displays auf Hochformat).

A mindless worker is a happy worker!

• Ja, ein Crazy-Deal ist der preis nicht für den Monitor. Die Philips 20-Widescreens gibt es auch für knapp 500 € (http://www.alternate.de/html/s…etails.html?artno=V4LP05&).

Aber die Dells haben den Vorteil, das man das Display drehen kann. Ich finde 16-9 absolut unsinnig, ich hab lieber 9-16 :-)

Trotzdem hab ich mir den Beamer bestellt, für die WM oder Mariokart genau das richtige.

keinuser

• Naja der Beamer ist jetzt mit 800x600 nicht so der überflieger. (SVGA)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Aber die Dells haben den Vorteil, das man das Display drehen kann. Ich finde 16-9 absolut unsinnig, ich hab lieber 9-16 :-)
    keinuser

Achja, leider vergessen: Der Samsung 204B hat auch eine Pivot-Funktion (drehen des Displays).
    Kleiner Klugscheißertip: Bei PC ist das Breitbildverhältnis 16:10 nicht 16:9 :D

cu
    ALDI-Tuete

• Auflösung TV = 720 x 576
    Auflösung Billiger Beamer = 800 x 600

Ergo: OK für DVD, WM, die Pokalsiegerfeier 2006 der Eintracht und Konsolenspiele :top:

Sollte aber jemand zuhause seine Frau mit Powerpoint-Folien erziehen wollen oder sich schonmal auf HDTV vorbereiten, sollte er sich wirklich nach was anderem umschauen.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007N2QU2/

• Zitat

Original geschrieben von keinuser
    [...] die Pokalsiegerfeier 2006 der Eintracht und Konsolenspiele :top:

Der war gut :D:D:D
    Oder meinst du die Feier wenn die Eintracht auf der Konsole Pokalsieger wird? :)

cu
    ALDI-Tuete
    (derwodaso 10 km nördlich von FFM wohnt)

• Danke für den Tip nochmal. Den x51v 624 gibt´s jetzt übrigens mit 40 % Rabatt (Gutscheinnummer: 18?XP21JV?QV35)

BTW, kennt jemand ne High-Speed SD-2GB Karte die in obigem Gerät, wie in meiner ixus 40 läuft?

• Und wer 2 Stück nimmt, zahlt sogar nur die Hälfte der Versandkosten (6,96 €) für beide zusammen ... warum auch immer :-)

keinuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!