Hallo weiß jemand von euch von welchem Film die Musik ist die bei der Echoverleihung beim Einlauf der Moderatoren usw. läuft? (die gleich wurde glaube ich auch letztes Jahr verwendet)
Echo 2006 Zwischenmusik
-
-
-
Falls niemand drauf kommen sollte, frag doch einfach bei RTL per Mail an. Hab ich vor einger Zeit auch gemacht, und meine Anfrage wurde prompt beantwortet.
-
Was Anderes: Hatte der Oliver Geissen eine massive Tonstörung am Mikro, war er beim Zahnarzt, oder lispelt der inzwischen wie diese Punkt12 Moderatorin??? (Wollte dafür keinen extra Thread aufmachen
)
-
"Der bedeutsamste Deutsche Musikpreis"
Sowas reiht sich in die Kategorie: Bambi, Goldener Esel, Goldener Bär und Hörzu-Preis, Einslive-Preis ... was weiß ich.
Ich habs mir gestern eine halbe Stunde angetan, danach war mir schlecht.
-
Wird der nicht auch immer als "drittwichtigster Musikpreis der Welt" beworben (nach Grammy und keine-Ahnung-was) ? Hab ich nämlich schon gedacht das das wohl sooo wichtig nicht sein kann wenn die internationalen Preisträger gar nicht erst kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wird der nicht auch immer als "drittwichtigster Musikpreis der Welt" beworben (nach Grammy und keine-Ahnung-was) ? Hab ich nämlich schon gedacht das das wohl sooo wichtig nicht sein kann wenn die internationalen Preisträger gar nicht erst kommen..."Die goldene Stimmgabel" fehlt in Deiner Aufzählung
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
"Die goldene Stimmgabel" fehlt in Deiner Aufzählung-Andi-
Ich kenne eigentlich keinen Preis, den ich wirklich für Erachtenswert halte. Selbst die mit dem Oscar prämierten Filme haben mir häufig nicht zugesagt. Der Grammy oder MTV Award ist die gleiche Show wie eben die goldene Mistgabel oder die blaugrüne Erdbeere oder war es eine Himmbeere? -
Mmmhhh... also den MTV-Award würd ich da schon zumindest show-technisch etwas anders sehen. Meiner Meinung nach ist die "Show", egal ob man jetzt den Music- oder den Movie-Award von MTV nimmt, wesentlich lockerer anzugucken und nicht so versteift wie beim Oscar, Grammy, Echo usw.
Und vor allem die Parodien auf aktuelle Filme bei den Movie-Awards find ich immer wieder gut, ebenso wie die etwas ausgefallenen Kategorien wie Bester Bösewicht, Bester Filmkampf usw.
-
Wenn es um die reine Show geht, geb ich dir natürlich recht. Alles andere ist wesentlich biederer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!