Hat es Eplus nicht nötig die T&M Tarife nachzubessern? Sind weitere Zusatzoptionen geplant ? Oder kommt bald billig Marke Nr. 3?
Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??
- arlington
- Geschlossen
-
-
-
Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??
ZitatOriginal geschrieben von arlington
Hat es Eplus nicht nötig die T&M Tarife nachzubessern?Was genau sollen sie an denen denn verbessern? Die sind doch jetzt schon besser als die Minutenpakete aller anderen Netzbetreiber: Kein Fremdnetzzuschlag, Inklusivminuten verfallen nicht am Monatsende, mehr Frei-SMS bei Web als bei o2 Onlinetarifen, "Web" und "Code 25" sind kombinierbar.
Und was für Optionen sollen sie denn bringen? Teilzeitflatrates sind bei T&M ja wohl verzichtbar, denn statt Time&More plus "Happy Abend" und/oder "Happy Wochenende" nimmt man bei E-Plus sinnvollerweise gleich Base.
Axelchen
-
Bitte Schloß an den Thread - diese Diskussion wird schon in anderen Threads geführt.
-
Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??
[QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
Was genau sollen sie an denen denn verbessern? Die sind doch jetzt schon besser als die Minutenpakete aller anderen Netzbetreiber: Kein Fremdnetzzuschlag, Inklusivminuten verfallen nicht am Monatsende, mehr Frei-SMS bei Web als bei o2 Onlinetarifen, "Web" und "Code 25" sind kombinierbar.Und was für Optionen sollen sie denn bringen? Teilzeitflatrates sind bei T&M ja wohl verzichtbar, denn statt Time&More plus "Happy Abend" und/oder "Happy Wochenende" nimmt man bei E-Plus sinnvollerweise gleich Base.
Axelchen
Nun sie könnten die für Ihre für Netzqualität teuren Minutenpacketpreise senken. Kostenlose netzinterne SMS anbieten, oder wie beim alten T&M 240 nach Ablauf der incl Min . Gesprächsmin für 10 cent z.B. anbieten...
Man kann keine Stammkunden auf Discounter oder new brands (Base) rüberziehen. Wird Eplus noch lernen
Also mir fällt da viel ein, was die machen könnten..
-
[QUOTE] Original geschrieben von galahad13
Bitte Schloß an den Thread - diese Diskussion wird schon in anderen Threads geführt. [Art. 5 GG - Meinungsfreiheit mein lieber Freund
-
Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Und was für Optionen sollen sie denn bringen? Teilzeitflatrates sind bei T&M ja wohl verzichtbar, denn statt Time&More plus "Happy Abend" und/oder "Happy Wochenende" nimmt man bei E-Plus sinnvollerweise gleich Base.
Base ist kein Ersatz für ne Teilzeitflatrate am Abend, ne Teilzeitflatrate kostet maximal 7,50€ ... Base hingegen kostet 25€, ausserdem kann man als Bestandskunde kaum zu Base wechseln. Dann muss man auch noch mit zwei Rufnummern hantieren.Ich würde mir bei Time&More folgendes dringen wünschen:
- Teilzeitflatrate für Abends
- Endlich wieder kostenlose Rufumleitungen innerhalb des E-Plus Netzes
- Festnetzrufnummer und Zuhausezone als OptionFür nicht unbedingt erforderlich, aber nett fände ich:
- Reduzierung der Minutenpreise für Überminuten
- Entfall der Verbindungskosten zur Mailbox -
arlington, du willst doch eh nicht zu dem Verein. Was interessieren dich dann die "teuren" Minutenpakete?
-
Re: Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Base ist kein Ersatz für ne Teilzeitflatrate am Abend, ne Teilzeitflatrate kostet maximal 7,50€ ... Base hingegen kostet 25€, ausserdem kann man als Bestandskunde kaum zu Base wechseln. Dann muss man auch noch mit zwei Rufnummern hantieren.Ich würde mir bei Time&More folgendes dringen wünschen:
- Teilzeitflatrate für Abends
- Endlich wieder kostenlose Rufumleitungen innerhalb des E-Plus Netzes
- Festnetzrufnummer und Zuhausezone als OptionFür nicht unbedingt erforderlich, aber nett fände ich:
- Reduzierung der Minutenpreise für Überminuten
- Entfall der Verbindungskosten zur MailboxDas sehe auch so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
arlington, du willst doch eh nicht zu dem Verein. Was interessieren dich dann die "teuren" Minutenpakete?Ich würde zu Eplus gehen, wenn Sie preiswert adäquate Tarife anbieten würden. Bin doch mit keinem Netzbetreiber verwandt.
-
Re: Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Base ist kein Ersatz für ne Teilzeitflatrate am Abend, ne Teilzeitflatrate kostet maximal 7,50€ ... Base hingegen kostet 25€, ausserdem kann man als Bestandskunde kaum zu Base wechseln.martyn rechne nochmal nach...
fuer 7,50 bekommst du keine teilzeitflat, da fehlen noch paar kostenfaktoren!
t-mobile
grundgebuehr relax eco 7,50€
weekend 4,95€
freetime 7,50€
19,95€
vodafone gleiches model ausser hoeher grundgebuhr...
auch wenn du noch die 5€ fuers wochenende abziehst, fuer einen 10 mehr bekommst du eine vollstaendige flat ins festnetz und zu e+.edit
kennst du denn hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!