Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??

• Re: Re: Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??

Zitat

Original geschrieben von exloser
    martyn rechne nochmal nach...
    fuer 7,50 bekommst du keine teilzeitflat, da fehlen noch paar kostenfaktoren!

Als E-Plus Bestandskunde bekomme ich auch nicht für 25€ eine Flat, denn die E-Plus Grundgebühr bleibt ja, da man allenfalls downgraden kann, und bei neuen Verträgen muss man dazu dann noch Wechselgebühren zahlen.

Und da E-Plus als auch Bade keine Festnetzrufnummer bieten, kommt man, wenn man auf die Festnetzrufnummer nicht verzichten will sowiso nicht um den Zweitvertrag herum.

• Martyn hat schon richtig gerechnet ... und obwohl ich ungern Trolle füttere - verbessern könnte man schon einiges. Base ist kein Allheilmittel und die Teilzeitflats sind für viele brauchbar. Wer bis Feierabend eh nicht viel telefonieren kann, und seine Gesprächspartner im eigenen Netzt hat und sich ansonsten mit Minutenpaketen anfreunden kann, ist nicht schlecht bedient.

Kleines Rechenbeispiel, das nicht unrealistisch sein dürfte:

Jemand möchte ein neues Handy haben, telefoniert im Monat 25 Minuten ins Festnetz, 30 Minuten ins eigene Netz und 35 Minuten in fremde Netze - ansonsten wird in der Happy Abend-Zeit ins eigene Netz telefoniert. Dafür werden 37,5 EUR fällig. Bei Base zahlt man für die Fremdnetzminuten 8,75 EUR für den Tarif selbst 25 EUR und für das Handy rund 10 EUR. Macht monatliche Kosten von 43,75.

• [QUOTE] Original geschrieben von s-elch
    Martyn hat schon richtig gerechnet ... und obwohl ich ungern Trolle füttere -

bin ich ein Troll, weil ich Misstände aufzeige und gegen das Super High Qualitiy Net mäkele? Vielen Dank

• Wie heißt es in der wikipedia-Definition:
    "Schließlich wird der Vorwurf des Trollens auch allgemein verwandt, um Diskussionsteilnehmer mit kontroverser Meinung zu diskreditieren und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen."

Also kann ja wohl nicht sein, das man hier einfach jemanden als Troll betitelt, äh beschimpft.
    Wer von seiner Meinung überzeugt ist, ist doch ein "Elch".
    Man muss schon korrekt unterscheiden können.
    (Ja, früher hieß der Verfasser "Elch" und sein Beitrag "Troll", aber das hat sich ja geändert)

Nur echte Trolle haben da Recht, für sie unrelevante Meinungen und Äußerungen (die sie selbst nicht glauben ) zu verbreiten , um andere auf die Palme zu bringen.....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von arlington
    bin ich ein Troll, weil ich Misstände aufzeige und gegen das Super High Qualitiy Net mäkele? Vielen Dank

Nein, deshalb nicht. Was mir aber auch auffällt, ist dass du häufig Diskussionen vom Zaun brichst, die wir schon mehrfach hatten und bei denen es nur darum geht E+ schlecht zu machen. Teilweise auch wirklich auf Biegen und Brechen, wobei du dann andere einspannst und bar jedem Realismus manchmal Äpfel und Birnen vergleichst.

Martyn hat berechtigte Kritik an E+ geäußert. In meinem persönlichen Fall treffen diese Argumente zwar nicht (was ich auch schon zig mal hier geschrieben habe, da wir diese Sache schon zig mal durchgekaut haben), aber ich kann das durchaus nachvollziehen.

Was du allerdings möchtest, scheint mir etwas völlig anderes zu sein. Kostenlose netzinterne SMS für einen Tarif der im Vergleich mit den anderen Konkurrenten mindestens auf gleichem Niveau ist? Also bitte. Und wenn du das dann auch noch mit der "das Netz von E+ ist ja so schlecht" Arie "begründen" möchtest, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, dass du ein Troll bist. Vor allem weil sich das bei dir wirklich häuft.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du persönlich gegen E+ hast, aber es bleibt dir ja unbenommen weiterhin ein anderes Netz zu benutzen. Immer wieder die gleichen alten Kammellen hervorzuholen und dann derartige Forderungen zu stellen ist doch nun wahrlich keine Grundlage für eine Diskussion.

Ich weiss von einigen anderen o2 Oltimern, die hier mitlesen und vereinzelnt auch posten, die dir eine ganze Menge Negatives über o2 sagen könnten. Sie tun es aber nicht, weil es a) z.B. Internas betrifft, b) Offtopic ist und c) nichts bringt. Problempunkte gibt es nämlich bei jedem NB. Meiner ist besser als deiner führt dabei zu nichts.

• Zitat

nein, aber weil du parallel in einem thread in dem es um etwas ganz anderes geht ueber e+ staenkerst und, als waere es nicht genug, einen zweiten eroeffnest um wieder zu staenkern. das alles gibt es auch in anderen threads schon, schreib doch da mit.

• Zitat

Art. 5 GG - Meinungsfreiheit mein lieber Freund

Nö.

Generell rate ich dringend zu einem Tritt auf die Bremse, wenn man sich Deine letzten Postings so betrachtet. Solltest Du die Bremse nicht finden, bin ich da gerne behilflichi.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!