Suche Motorola V3x ohne Branding

• Hallo,

kann mir jemand das Motorola V3x ohne Branding mit einem Vodafone 200 MinutenpacketPlus besorgen?
    Was würde das Handy kosten? Es sollte aber wirklich eins zumindest ohne Softwarebranding sein. Hardwarebranding wäre mir persöhnlich egal.

Danke und Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Derzeit wird das V3x nur als D2 Ware angeboten.

Bei Interesse kann ich dir die Kombination Original Vodafone 200 UMTS Plus für 0 € anbieten, AG Befreiung, Versand kostenfrei

Bei Interesse guckst du hier

Gruß js-handyshop

• Ich habe noch einen Monat Zeit, bis mein alter Vertrag abgelaufen ist, möchte sowieso meien alte Rufnummer portieren. Meinst du, es wird in nächster Zeit das V3x auch Brandingfrei angeboten?

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Hallo fire84,

ich kann Dir das Motorola V3x mit einem ThePhoneHouse Vodafone UMTS 200 (mit UMTS Flat-Paket) für 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung anbieten. Das Angebot ist bis zum 31.03.2006 gültig bzw. solange der Vorrat reicht.

Auch dieses Gerät ist D2-Ware und ich kann Dir im Moment auch noch keine Auskunft geben, ob & wann dieses Gerät brandingfrei auf den Markt kommt.

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenlos und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen:
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).

• Re: Suche Motorola V3x ohne Branding

Moin ,

also das V3 x ohne Branding kann ich Dir zu einem Preis von 189 € mit dem Vodafone 200 MinutenpacketPlus besorgen. ( das V3x hat nur ein ein ind ausschalt Logo seitens e+, dieses man ich glaube auch wegschalten kann )
    Motorola V3x ohne Branding hier bestellen
    Zwar ist das Handy auf jeden Fall teurer als auf meiner HP, dafür ist es aber auch ohne Branding und ab Lager lieferbar !!!
    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!