Motorola V525 enstperren mit code aber wie ?

• Nachdem ich jetzt einige Seiten in diesem Forum durch habe,wende ich mich nun direkt an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich habe den Entsperrcode von Vodafone bekommen und möchte nun mein Moto entsperren, aber Pustekuchen. Laut Vodafone Hotline sollte ich eine andere Simk. einlegen und dann den EC eingeben aber dieses funzt nicht da nur die Meldung ,,In Verbindung setzten Dienstprovider `` !

Danke schon mal im vorraus! :top:

keep it real !

• Hab mit Moto telefoniert, der Vorgänger muß es wohl schon mal probiert haben ohne den richtigen Code zu kennen ! Jetzt ist wohl Sense mit freischalten !

Danke euch trotzdem ;)

keep it real !

• Habe dasselbe problem mit dem v525.

Laut der Hotline ist die freischaltung kostenpflichtig.
    Einschicken müsste ich das bei einer Werkstadt "Das Autotelefon"

Bin mir fast sicher das es sich nicht mehr bei diesem Handy lohnt.

Gibt es alternativen dies per Pc + Software selbst freizuschalten ?

Die Wartezeit von 2 Jahren sind ja schon erfüllt. (War ein Call ya Paket)

mfg
    Decke

• wenn im display steht "in verbindung setzten mit dienstprovider" ist alles verloren!
    ansonsten kannste bei vodafone den code anfordern und solltest ihn (wenn 2 jahre schon vorbei sind) ihn auch erhalten. dann kannste es selber freischalten (andere sim-karte rein (nicht vodafone call ya)-> gerät fragt nach "subsidy-code eingeben" eintippsen und frei ist es)
    alles andere geht nicht

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    wenn im display steht "in verbindung setzten mit dienstprovider" ist alles verloren!

leider ist es auch schon so weit :(

Habe mal bei der Wekstatt angerufen die wollen 23 € + Versand ....
    da ist man schon fast bei 50 € :rolleyes:

Was machen die denn genau um es freizuschalten ?
    Software update reicht aus ?

mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!