Display Problem beim 7210?

• Hallo,

habe seit genau eben mein 7210! leider gibt es nen problem. habs gleich angemacht, nur das problem ist, dass es zwei streifen auf dem display gibt, durchgezogen, einmal nen roter, einmal nen schwarzer, der eine senkrecht, der andere waagrecht. wie bekomm ich die weg ? dahin gehören tun die wohl nicht ?!

NIC

• kann mir jemand sagen, ob ich es beim nokia shop schon reparieren lassen kann oder ob die das ding dort noch nicht haben und somit wieder keine ahnung haben werden ? und kams noch bei keinem von euch zu so nem fehler, weil normal ist esja nicht ? mailt mal! Danke

• nic: das hört sich nicht gut an. Das Handy sollte diese Streifen beim einschalten nicht zeigen. Ein Tausch über Nokia kannst Du wohl frühestens im November. Nimmt Dein Händler es nicht zurück oder Tauscht es Dir ?
    Sollte doch möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von nic
    kann mir jemand sagen, ob ich es beim nokia shop schon reparieren lassen kann oder ob die das ding dort noch nicht haben und somit wieder keine ahnung haben werden ? und kams noch bei keinem von euch zu so nem fehler, weil normal ist esja nicht ? mailt mal! Danke

Am besten du rufst mal an ,dann weisst du es mit Sicherheit.

Aleusius

• seltsam

also bis auf das leichte Displayflimmern, was mein asiatisches 7210 hatte, mein finnisches dagegen nicht :D , kann ich keine Probs mit dem Display feststellen.
    Ich denke mal, dass es für die NSCs noch zu früh ist, denn die haben ja offiziell das 7210 noch nicht. Ausserdem ist das doch ein Garantiefall, oder? Da musst du dein Phone an den Händler zurück geben und ein neues fordern oder zumindest Behebung des Problems...
    ...es sei denn, du hast kein offizielles vom Händler...;)
    Greetings
    D.
    P.S. supi, da waren wieder 2 schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!