Vertragsverlängerung E+ T&M 100 Web St mit Pocket PDA - wie am besten?

• Seid gegrüßt!

Mir steht zum 19.04 (war zumindest original Vertragsdatum aus 2002) eine Vertragsverlängerung ins Haus. Derzeit besitze ich den E-Plus Tarif Time&More 100 Web Student für 20,- Eur/Mon.
    Ich würde mir am liebsten den E-Plus Pocket PDA zulegen, der Tarif könnte so bleiben oder ein 50er werden.

Habe mich nun ein wenig umgeschaut und 3 mögliche Wege herausgefunden, möglichst günstig aus der Sache herauszukommen.

[list=1]
    [*]Vertragsverlängerung über E-Plus Online Kundenbetreuung - PDA kostet 319,19 Eur
    [*]Verlängerung über mobile-handy.de - Handy kostet nur 242,- Eur, allerdings lässt sich wohl ersteinmal der Web Tarif für 3 oder 12 Monate nicht nutzen, Wechsel kostet danach einmal 24,95 Eur
    [*]Kündigung bei E-Plus, in der Hoffnung, ein besseres Angebot zu erhalten
    [/list=1]

Konkret würde ich gern noch einmal wissen, ab wann ich bei einer Vertragsverlängerung über einen Dritt-Händler wieder den Web Tarif nutzen kann? Mobile-Handy.de gibt 3 Monate an, mir wurde aber gesagt, dass wären inzwischen 12 Monate. Gibt es vielleicht Händler, bei denen ich im Web Tarif bleiben könnte?
    Wie schätzt ihr die Chance ein, dass E-Plus mir nach der Kündigung ein günstigeres Angebot unterbreitet? Ich lag anfangs so bei 22 Eur/Mon., dass ging mal auf 29 hoch, aber auch auf 12 runter (50er Tarif). Das höchste der Gefühle waren 62,- Eur dank Roaming. Datentarife o.ä. nutze ich nicht, habe bloß imode by Call.

Für eine Antwort möchte ich mich jetzt schon mal bedanken
    Gruß
    Daistwasimbush

• auf ein viel besseres angebot seitens e-plus würde ich an deiner stelle nach ablauf nicht erwarten. nach meiner einschätzung sind deine monatlichen umsätze einfach zu gering.

also ich habe das ding mit neu-vertrag e-plus t&m 100 schon mal für 99.- euro gesehen. das ist doch schon fast ein eindeutiges argument, oder?

• Frag doch mal hier im Werbeforum, bis jetzt hatte ich da immer Glück mit VVL.
    Das war immer günstiger als beim Netzbetreiber zu verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!