Arcor-DSL/ISDN Anschluss - Basis Paket

• kostet bei arcor 29,90€ / monat + einmalig 10€ für den versand eines dsl modems.

DSL volume 1000 MBmtl. 0,- €

Inklusive 1000 MB Freivolumen mtl.
    Jedes weitere MB 1,2 Cent

Arcor-DSL 1000mtl. 10,00 €

Arcor-ISDN mtl. 19,95 €

ich brauch für mein notebook DSL anschluss, dieses angebot erscheint mir momentan am günstigsten.

es ist bisher kein festnetzanschluss vorhanden(auf diesen könnte ich komplett verzichten), die PLZ ist 96049 in Bamberg (zweitwohnsitz)

wer kann mir hierfür ein angebot machen, bzw eine alternative zu arcor ?

danke mfg

• niemand sonst ?
    wegen 10€ gutschrift werde ich allerdings nicht übers internet abschließen ..
    gibts bei solchen verträgen wohl nicht so hohe provisionen wie bei handyverträgen ?!

• Hallo

ich als Student wollte an meinem Studiumswohnsitz auch Internet haben und habe mich daher für Base entschieden. Solltest du Student sein wäre dies evtl. auch eine etwas teurere möglichkeit. Kommt immer auf die Surfgewohnheiten an. Langsamer ist UMTS ganz sicher etwas, dafür aber überall erreichbar!

Rechnet man die Auszahlungen bzw. Guthaben mit ein kommt man auf Monatliche Grundgebühren von ca. 35Euro allerdings ohne Hardware!
    Gebrauchte UMTS Karte gibts für ca. 100Euro und ein Handy hat man immer irgendwo.

Ich habe Base nur wegens Internet abgeschlossen aber als Nebeneffekt der Sprachflat diesen Monat schon 3 Stunden zu Eplus Telefoniert somit meiner Meinung nach die Telflat auch genutzt. Der Große Vorteil an Flats ist halt das "ruhigere" Telefonverhalten. Man schaut nicht auf die Uhr bzw. hat die kosten im Auge sondern kann sich aufs Telefonieren/Surfen Konzentrieren!

Nur so ne Idee falls Student, wenn nicht dann entweder Arcor oder QSC könnte auch noch ne Möglichkeit sein.
    29Euro im Monat mit unbegrenzer Internetflat aber ohne Telefonanschluss! Dafür dann halt noch ein VoIP Telefon besorgen...

Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!