V3 akkuzeit ?

• Hallo,
    habe gestern mein V3 bekommen und bis mitternacht aufgeladen. seit dem habe ich es im betrieb gehabt und auch viel probiert. nun sind etwa 16 stunden rum und der akku ist leer. ist dies normal ?

• Kommt drauf an was Du alles gemacht hast? DauerBT? Viel gespielt?

Also bei mir hielt die erste ladung 3-4 Tage, daher kommt mir 16h reichlich wenig vor

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• eigentlich mit allem viel gespielt... aber BT nur mal für 5 min. angebhabt... wieviele stunden sollte es denn haben ?

• Wie gesagt meines lief/läuft 4 Tage im Standby locker.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ist das Phone neu?
    Gerade neue Akkus brauchen schon mal so 5-10 Ladevorgänge...
    Ist das Phone "alt"/eines der Ersten?
    Dann könnte der Akku auch schon hinüber sein...je nachdem, wie der Vorgänger mit dem Akku umgegangen ist....

Hast Du schon mal die Suchfunktion dieses Forums für Dein Problem benutzt?
    Zu diesem Thema ist schon sehr viel geschrieben worden....

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=152313

@ columbo43:

Zu jeder noch so kleinen Frage eröffnest Du einen neuen Thread (obwohl ich Deine alten teilweise in Sammelthreads zusammemgeführt habe, was Dich nicht sonderlich zu interessieren scheint), und allmählich werde ich dann ehrlich gesagt doch ein klein wenig sauer.

Benutze bitte die Suche und hänge Deine Fragen an bereits bestehende Threads an (und Kleinkram an die entsprechenden Fragen-Sammelthreads), denn langsam ist meine Geduld wirklich am Ende.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!