Hallo zusammen!
Ich suche einen original Base 12 Vertrag möglichst mit Auszahlung.
Aber jetzt wirds schwieriger:
Bislang habe ich 2 Verträge bei Eplus. Der eine Vertrag läuft noch bis Juli 2006 und der andere bis Juli 2007. Der Vertrag bis 2007 ist mein Hauptvertrag mit der meinen Freunden usw. bekannten Rufnummer. Der Vertrag bis 2006 ist eine Notfallnummer für mein Büro, die ich auf meinen Hauptvertrag umleiten lasse und bei Bedarf deaktivieren kann.
Da ich die meinen Freunden usw. bekannte Rufnummer behalten möchte, habe ich mir vorgestellt, den anderen Vertrag (den bis Juli 2006) zu kündigen und diese Rufnummer in den Base Vertrag zu portieren. Anschließend will ich Anfang 2007 meinen Hauptvertrag (mit meiner Hauptrufnummer) kündigen und dann die meinen Freunden usw. bekannte Rufnummer abermals in den o.g. Base Vertrag portieren (ist das Möglich???). Bis zu diesem Zeitpunkt möchte ich meinen bisherigen Hauptvertrag auf den Base Vertrag umleiten lassen (müsste ja eigentlich kostenfrei gehen, da mein Hauptvertrag ein Prof. S ist!?!).
Wenn das alles so klappt, hätte ich ab Juli 2007 nur noch einen Vertrag (die Notfallnummer brauche ich dann auch nicht mehr).
Puh, ist ein bisschen kompliziert. Wäre deshalb über jedes Angebot froh. Und natürlich über alternative Vorschläge, wie ich mein Vorhaben ein wenig erleichtern könnte.
Vielen Dank!