Suche original Base 12 mit Auszahlung

• Hallo zusammen!

Ich suche einen original Base 12 Vertrag möglichst mit Auszahlung.

Aber jetzt wirds schwieriger:

Bislang habe ich 2 Verträge bei Eplus. Der eine Vertrag läuft noch bis Juli 2006 und der andere bis Juli 2007. Der Vertrag bis 2007 ist mein Hauptvertrag mit der meinen Freunden usw. bekannten Rufnummer. Der Vertrag bis 2006 ist eine Notfallnummer für mein Büro, die ich auf meinen Hauptvertrag umleiten lasse und bei Bedarf deaktivieren kann.

Da ich die meinen Freunden usw. bekannte Rufnummer behalten möchte, habe ich mir vorgestellt, den anderen Vertrag (den bis Juli 2006) zu kündigen und diese Rufnummer in den Base Vertrag zu portieren. Anschließend will ich Anfang 2007 meinen Hauptvertrag (mit meiner Hauptrufnummer) kündigen und dann die meinen Freunden usw. bekannte Rufnummer abermals in den o.g. Base Vertrag portieren (ist das Möglich???). Bis zu diesem Zeitpunkt möchte ich meinen bisherigen Hauptvertrag auf den Base Vertrag umleiten lassen (müsste ja eigentlich kostenfrei gehen, da mein Hauptvertrag ein Prof. S ist!?!).

Wenn das alles so klappt, hätte ich ab Juli 2007 nur noch einen Vertrag (die Notfallnummer brauche ich dann auch nicht mehr).

Puh, ist ein bisschen kompliziert. Wäre deshalb über jedes Angebot froh. Und natürlich über alternative Vorschläge, wie ich mein Vorhaben ein wenig erleichtern könnte.

Vielen Dank!

• Derzeit 60,- Guthaben ohne Handy beim BASE 12.

Das nachträgliche Portieren ist kein Problem und auch innerhaln e-plus Original und BASE original kostenlos. ;)

• Die Portierung ist nur bis 4 Wochen nach Vertragsschluß kostenlos!

Gruß Chris

P.S. Oder waren es sogar bloß 2 Wochen? Ich weiß es gerade nicht sicher!

• Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    Die Portierung ist nur bis 4 Wochen nach Vertragsschluß kostenlos!

Gruß Chris

P.S. Oder waren es sogar bloß 2 Wochen? Ich weiß es gerade nicht sicher!

Nein, wenn Du die Portierung mit in Auftrag gibst, ist sie egal wann gratis! Wenn e+ doch was berechnet, trage ich die Kosten dafür! :cool:

• Hallo Handy Sacha,

zunächst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Nur noch eine Frage: Kann ich dann auch im Juli 2007 nochmals eine Portierung meiner Hauptnummer in den Base Vertrag vornehmen? Der Vertrag ist bislang nicht gekündigt.

Im Übrigen hört sich Dein Angebot sehr gut an. Wie komme ich an die Vertragsunterlagen? Ach so, was ist mit der AG?

Vielen Dank!

• Ja, kannst Du.

Kann ich Dir per mail senden. Sende mir Deine mail-Adresse.

Beim 12er immer AG zahlen, 24er außer Student frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!