Hi
Xbox 360:
Also ist ein Premium Pack mit Fernbedienung, Wireless Controller, HDD und Headset.
Als Zubehör wäre noch ein VGA HD AV Cable dabei um die Xbox an einen Monitor anzuschliessen.
Außerdem liefert es auf HDTV Fernsehern das beste Bild.
An Spielen wären dabei Project Gotham Racing 3 (Rennspiel; freigegeben ohne Altersbeschränkung) und ein Actionspiel.
Rechnung ist von einem hier ansässigen Elektronikfachhandel (aber ist in der expert Gruppe) und wurde am 2.12.2005 ausgestellt.
Die Rechnung von PGR3 ist vom 16.02.2005.
Eine Rechnung für das VGA HD AV Kabel hab ich gerade nicht zur Hand. Müsste ich erst in meinen Unterlagen nachschauen. Die Verpackung für das Kabel habe ich auch nicht mehr. (War so eine Blisterverpackung die man kaputtmachen muss damit man den Inhalt rausbekommt)
Die Konsole wurde immer sehr pfleglich behandelt und kaum benutzt (war seinerzeit in der Grundausbildung und konnte somit innerhalb der Woche nicht spielen und am Wochenende is man dann oft zu müde )
MP: 390 € MP geboten von Bersi bei HWLuxx
SK: 410 €
Nokia 3410:
Ist in einem extrem guten Zustand. Sehr einfach zu bedienen daher für Kinder und ältere Menschen/Technikmuffel geeignet.
Kommt nur Handy und Ladegerät. Verpackung, Rechnung und sonstiges Zubehör habe ich leider keine.
MP: 15 € MP geboten von BlueSkyX bei P3DNow!
SK: 20 €
Alle Preise exklusive Versand.
Versand über DHL und Hermes möglich. Ware wird nach Zahlungseingang versandt.
Meine ebay Bewertungen
Würde folgende Sachen in Zahlung nehmen/tauschen:
- Noiseblocker X-Swing
- Alu Lüftersteuerung passend für LianLi (am besten für einen 3,5" Schacht)
- LüfterEntkopplungsschrauben die nicht herausstehen (für 3 Lüfter)
- extrem leise Lüfter (2x80mm, 1x120mm)
- Netzteilentkopplungsgummi
- Dämmmatten universal oder besser passend für LianLi PC60
- Noiseblocker Noise Reducer 80mm (2 mal)
- 3 pin Molex Y-Kabel (2x)
Angebot läuft in folgenden Foren:
- P3DNow!
- Hardwareluxx
- Telefon-Treff
gruß
florian
Bilder/weitere Artikel folgen