PhoneHouse - seriös und gut?

  • doch!


    Zitat

    Original geschrieben von Chrishnx246
    und sie konnte auf die gesammte Laufzeit nur in einen Vertrag wechseln der höhere Kosten entstehen lässt wie ihr bisheriger.


    Doch, doch. Bei vodafone (direkt) ist das genau so!

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrishnx246
    So was bescheuertes gibts bei keinem Original Anbieter!


    Ähh verstehe ich das falsch, oder findest Du es wirklich unglaublich, dass ein Anbieter Dich nicht downgraden lässt?
    Neee is klar, Du machst nen Vertrag und dann ist es blöd, dass die wollen, dass Du ihn erfüllst? Aber nein, die verzichten gerne für Dich auf Ihr Geld :D
    Wahrscheinlich hat sie auch noch ein neues handy dazu bekommen. Aber das der Preis dafür auch mit dem höherwertigen Vertrag subventioniert wurde, ist wohl auch nicht wichtig...


    Und zeig mir den Anbieter, der Dich aus dem Vertrag lässt. Besonders wegen solchen "Gründen". :rolleyes:

  • geht das?


    Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich war jetzt davon ausgegangen, dass man nach drei Monaten in einen TellyActive wechseln kann und die so gesparten fünf Euro pro Monat z.B. in einen Genion Card anlegen kann.


    Kann man das denn?? TellyActive ist doch ein T-Mobile-"direkt"-Tarif, oder? Bietet den PhoneHouse überhaupt an?
    Genion Card wäre doch dann O2!? Du meinst also, dass ich dann dort einen zusätzlichen Vertrag abschließen sollte/könnte/würde?



    EDIT:
    Also ich hab' mich jetzt (nach meinem Post - wie schlau *lol*) mal über TellyActive (und GenionCard) informiert:
    Ehrlich gesagt: HÄÄÄ? Mit TellyActive hätte ich 9,95 € fix PLUS Gesprächskosten; warum empfiehlst du mir diesen???

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dafuer gibts da so nette Dinge wie 12-monatige Tarifwechselsperre und danach nur stufenweisen Wechsel nach unten fuer jeweils 25 EUR...


    Wenn du schon meckerst, dann richtig ;-) Die Sperre beträgt 3 Monate, wir reden von Phone House und nicht von E-Plus ;-) Und über den Sinn muss bei all den Schubladenverträgen ja auch wohl nicht sikutiert werden...


    Zitat

    Original geschrieben von -- augy --
    Kann man das denn?? TellyActive ist doch ein T-Mobile-"direkt"-Tarif, oder? Bietet den PhoneHouse überhaupt an?


    Ja!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Damit war gemeint, dass du den Vertragabschließ im MessagePlus Tarif und nach drei Monaten runterwechselst in den Günstigeren mit 10€ GG. Dazu holst du dir dann den O² Genion Card Tarif und bekommst für 5€ im Monat 100SMS und jeden Monat 5€ Gesprächsguthaben.....

  • alles schön und gut, aber...


    ... das kann man doch gar net vergleichen.


    Denn MessagePlus ist ein Tarif mit Mindestumsatz (i.H.v. 15€) und ohne GG! Bei TellyActive habe ich eine fixe GG PLUS Gesprächskosten! Wäre doch Schwachsinn, dorthin zu wechseln. Dort würde ich dann insgesamt sicher über 15€ Rechnungsbetrag kommen. Und dann noch Genion mit 5€ drauf? - Ich verstehe wie gesagt diese "Alternative" nicht ganz.


    Aber danke für eure Posts!

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Man will dir empfehlen bei Phone House das Handy abzugreifen, dann den Vertrag runterzustufen um die Fixkosten für den Schubladenvertrag gering zu halten und dann nur den Genion Vertrag zu nutzen ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • *lol*


    Ich will ja auch telefonieren, net nur simsen! Und 100 SMS pro Monat schaff ich eh net.

    Other bands play, ManOwaR kills!

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Wenn du schon meckerst, dann richtig ;-) Die Sperre beträgt 3 Monate, wir reden von Phone House und nicht von E-Plus ;-) Und über den Sinn muss bei all den Schubladenverträgen ja auch wohl nicht sikutiert werden...


    Ich hab ja nur aufgezeigt, dass der Broetchengeber des Posters aehnlich arbeitet wie der Provider, dessen ach-so-miese Geschaeftspraktiken von ihm kritisiert werden :)

  • Re: *lol*


    Zitat

    Original geschrieben von -- augy --
    Ich will ja auch telefonieren, net nur simsen! Und 100 SMS pro Monat schaff ich eh net.


    Trotzdem kriegst du bei der Lösung mehr fürs Geld.


    Du zahlst in jedem Fall 15 EUR - du hattest gesagt dass du dabei in etwa 10 EUR für SMS und 5 EUR für Gespräche brauchst.


    Im Message Plus bekommst du bei dieser Verteilung 50 SMS und 5 EUR Gesprächsguthaben, die du für 85 Cent pro Minute abtelefonieren kannst.


    Wenn du den Phonehouse-Tarif mit hohen Minutenpreisen in einen TellyActive verwandelst und nicht mehr benutzt, sondern stattdessen den Genion Card benutzt, zahlst du in der Summe immer noch 14,90 EUR.


    Du bekommst aber dafür doppelt so viele SMS und die gleichen 5 EUR Gesprächsguthaben, die du sogar stattdessen für 39 Cent pro Minute abtelefonieren kannst, so dass du auch noch mehr Gespräche rausbekommst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!