PhoneHouse - seriös und gut?

  • Hy,
    so, ich hatte bedingten Erfolg.


    Zwar hat TPH die Reklamation anerkannt,
    wollen aber immer noch nicht den Entsperrcode rausrücken.


    Die schrieben u.a.:
    " Da Sie das Handy im Zuge eines T-Mobile-Mobilfunkvertrages abgeschlossen haben,
    stellt die Netlocksperre kein Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft dar.....
    Für Beschwerden zu der Geschäftspilotik, Netlock-Geräte auf den Markt zu bringen, bitten wir Sie,sich direkt an den netzbetreiber zu wenden.......!"


    Das ist ja wohl eine Frechheit.


    Aber, zu Schadensbegrenzung, haben die mir "Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" eine Kulanzgutschrift gegeben, welche Höhe ich hier nicht verraten will ;)


    Naja,
    der Vertrag wird als Schubladenvertrag enden,
    meinen Original T-Mobile Vertrag habe ich schon auf den neuen relax50XL umgestellt.
    Die hätten mir das Gerät zwar auch mit Netlock verkauft, aber wenigstens haben die es nicht nötig, den Kunden zu verarschen, und nennen deutlich, welches Gerät Netlock hat, und welches nicht.


    Ach,
    noch eines,
    von wegen "deutlicher Hinweiß" auf der Verpackung,
    Magentafarben...!?


    Ein kleiner weißer Zettel:

  • Ich hängs mal hier ran:


    Vor etwa einem Monat wurde von TPH der "Mini Plus"-Tarif ziemlich gepusht, was man dann im Werbeforum gut sehen konnte.


    Der Tarif sollte laut den Angebotsbeschreibungen keine Anschlussgebühr haben, sie wurde dennoch berechnet. Laut verschiedenen Händleraussagen hat TPH den Fehler erkannt und wollte ihn durch eine Rücküberweisung des zuviel eingezogenen Betrags wieder gut machen. Bis heute kam keine Überweisung des Betrages an.


    Inzwischen habe ich zweimal den TPH-Support angeschrieben (einmal eine Frage zum Vertrag und einmal die Rückforderung des Anschlusspreises). Unter dem Kontaktformular auf der TPH-Seite steht, dass eine Antwort online unter "Nachrichten" erscheinen soll. Bisher habe ich keine Antwort bekommen.


    Weiterhin habe ich sofort meine Email-Adresse für die Rechnungs-Benachrichtigung hinterlassen. Bei einer neuen Rechnung soll ich per Email über diese informiert werden. Bisher kam auch hier keine Email an (Spamfilter greift auch nicht ein).


    Haben andere Kunden die gleichen Erfahrungen mit dem TPH-Support gemacht?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!